Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#123976
Profilbild von Psychoklaus
Psychoklaus
Community Mitglied
Beiträge: 80
@psychoklaus

Ich bin zwar noch relativ frisch hier, sehe das aber so wie @sascha74 und hoffe das hier weiterhin viele Leute ihre Meinung posten. Ich bekomme dadurch auch einfach mal eine andere Sicht auf die Dinge. Außerdem entdeckt man so immer wieder filmische Kleinode, die man so nicht auf dem Schirm hatte.
Und manchmal traut man sich auch nochmal an Filme ran, die man irgendwann mal nicht so toll fand und sich aber aufgrund von „Reviews“ hier nochmal traut einzulegen. Und manchmal muss man dann seine eigene Meinung korrigieren.
Darüberhinaus finde ich es nicht verkehrt, wenn es mal zu einem Dialog bzw. zu einer Diskussion kommt. Ich finde das würzt den Austausch von Meinungen und Informationen hier noch zusätzlich. Das Ganze muss natürlich immer fair ablaufen, und es darf niemand persönlich angegriffen werden, nur weil er einen Film gut oder kacke fand.
Und das man sich über Geschmack nicht streiten muss, dass dürfte jedem klar sein. ;)

Also bitte, alle so weitermachen. :)