Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2017

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2017 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2017

#125137
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

ebay.co.uk:
Es war ein langer und steiniger Weg, aber nun endlich habe ich ihn:
Denon RCD-M40DAB [Mini-CD-Receiver] für 253,91€ inkl. 53,16€ VSK

Der 1. Händler hat meine Bestellung storniert, da nicht mehr lieferbar. Preis: 269€ gg. Vorkasse
Der 2. Händler hat meine Bestellung ebenfalls storniert, da nicht mehr lieferbar. Hat aber noch so lange mit der Mitteilung gewartet, bis ich den Betrag von 269€ überwiesen hatte und mir dann das Nachfolge-Modell zum Sonderpreis von 319€ angeboten. :bandit: … Das Nachfolge-Modell kam aber nicht in Frage, weil es keinen USB-Anschluss hatte und auch sonst keinen nennenswerten Vorteile bot.
In Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum hatte nur noch ein Händler das Gerät vorrätig: MediaMarkt.de für 329€. Mein MM vor Ort hat mir dann nach längerer Verhandlung einen Sonderpreis von 300€ gemacht. …aber immer noch weit entfernt von den 269€. Also habe ich weiter recherchiert.
Dann habe ich auf ebay.co.uk einen Händler gefunden der noch 1(!) Exemplar für 169 GBP (ca.200€) + VSK da hatte. Also sofort bestellt und nach wenigen Tagen schon erhalten. :-)

Amazon.de:
Lautsprecherkabel 2×2,5mm² 10 Meter 11,99€ inkl. VSK

Die Lautsprecher hatte ich schon die ganze Zeit und lagen ungenutzt und eingepackt ein paar Jahre im Schrank rum.
Heco Music Style 200 Chess-Edition …gabs mal bei MediaMarkt.de für 111€ (UVP 299€).

Saturn.de:
Ghostbusters 1-3 Steelbooks [Blu-ray] 16,99€ inkl. VSK

Media Markt.de:
2x The Walk (Steelbook) [Blu-ray] je 4€
Das finstere Tal (Steelbook) [Blu-ray] 4€
2x Philips LED 7W 806lm je 2€

inkl. VSK

Es war wieder mal ein teurer Monat. Und das schlimmste ist… Er ist noch nicht zu Ende.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)