Antwort auf: Fotos von Steelbook & Co

Homepage Forum Filme Steelbook Fotos von Steelbook & Co Antwort auf: Fotos von Steelbook & Co

#135061
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Top Mediabooks:

Top Mediabooks

I, Frankenstein
Schwacher Film, aber geniales Mediabook: Lederlook (fühlt sich einfach geil an), Beidseitig geprägt, Buchteil mit farbigen Comic!

Der mit dem Wolf tanzt
Grandiose Regie-Arbeit und ein genialer Film von und mit Kevin Costner, der eindrucksvoll (mit einem gewissen Beigeschmack zeigt), wie die Ureinwohner Amerikas damals von den weißen vertrieben wurden. Das Mediabook ist dabei dem Tagebuch von Leutnant John J. Dunbar nachempfunden worden. Sehr wertig verarbeitet, wattiert, mit geprägter Titelschrift und in einer gewissen Lederhaptik. Die Buchseiten sind in einem gelblichen Retro-Look gehalten. Ein perfektes Zusammenspiel und wirklich sehr schön anzuschauen. Das Mediabook steckt in einem 1/4-Schuber und ist auf 5.000 Stück limitiert und durchnummeriert.
Eine wirklich vorbildliche Veröffentlichung!

Rise of the Tomb Raider (PS4)
Mediabook in Lederhaptik, welches in einer O-Card steckt. Inkl. aller DLCs. … Das einzige Game-Mediabook, das ich kenne!

Sin City 2
Das dickste Mediabook, dass ich kenne. Groß, schwer und 224 Seiten stark. Das Motiv ist dabei (passend zum Film) im schlichten Kontrast gehalten: Schwarz und weiß. Die Schrift auf Front und Buchrücken ist geprägt. Beinhaltet zudem die 3D- und DVD-Fassung des Films.

Fünf Freunde (TV-Serie)
…erschien auch in einer seltenen Mediabook-Auflage, mit reichlich Infomaterial zu den Stars und den Drehorten. Immer wieder ein Genuss, sich die alten Folgen mal anzusehen.

Piranha 1+2
Trash vom aller Feinsten, und David Hasselhoff sogar in einer Nebenrolle als Rettungsschwimmer. Dazu viel nackte Haut und hungrige Fische. Perfekt für einen lustigen Splatter-Abend. Insgesamt erschienen 4 Cover-Motive (mir gefiel das mit der Sonnenbrille am besten). Die Mediabooks waren jeweils auf 500 Stück limitiert (aber nicht durchnummeriert) und beinhalten beide Teile als 3D-Fassung (als 2D lassen sie sich aber natürlich auch abspielen).

Train to Bussan
Das Mediabook war auf 2.000 Stück limitiert und durchnummeriert …und relativ schnell ausverkauft. Als nettes Gimmick wurde noch ein Bonus-Film mit drauf gepackt, der sich ebenfalls gut sehen lassen kann. War von beiden Filmen echt positiv überrascht. … Später erschien dann noch ein limitiertes Steelbook mit beiden Filmen, aber ohne Buchteil.

Der Flug des Navigators
Ein toller 80er Jahre Film verpackt in einem tollen stylischen Mediabook: Mattes Schwarz mit silber-glänzender Gravur der Titelschrift und einer Concept-Zeichnung des Raumschiffes auf der Rückseite.

The Boy
Ein schwacher Film, aber ein sehr schickes Mediabook mit einer buchartigen Oberfläche. Mir gefällt der Look sehr gut, und es fühlt sich auch prima an. Ich kenne kein Mediabook, das eine derartige Oberfläche hat. Das macht es meiner Meinung nach zu etwas ganz besonderem.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)