Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2018

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2018 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2018

#138289
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Zudem gibt’s die bei media-dealer für 27,77€ aber der Shop kriegt von mir nich einen Cent mehr.

Da bin ich jetzt neugierig. Weshalb sind sie bei dir in Ungnade gefallen?

Ich hatte damals ein Riesentheater wegen eines zerkratzen Drive Steelbooks.
Erst wollte man mir erzählen, dass das nur durch den Versand passiert sein kann, und dementsprechend die Post verantwortlich sei.
Als ich nicht nachgab, weil das Steel sehr gut eingepackt und der Karton unbeschädigt war, wollte man, das ich sowohl die Kosten für Rückversand und Neulieferung selbst trage.
Nach vielen weiteren E-Mails und Anrufen, haben sie dann doch endlich eingelenkt. Und ich bekam ein unversehrtes ohne Extrakosten.

Letztes Jahr hab ich dann das erste Mal wieder bestellt und bekam prompt eine gebrauchte Blu-ray, die mir als neu verkauft wurde.
Auch hier wieder Theater, von wegen das könnte nicht sein und so weiter.

Ich bin da auch kuriert. Nichts bestell ich mehr da.

Ich bin erstaunt, wie viele schon schlechte Erfahrungen mit Media-Dealer gemacht haben. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur bislang Glück gehabt. Bis jetzt lief immer alles einwandfrei bei mir. Schneller Versand, gute Verpackung, unkomplizierte Bestellergänzungen und schneller Kontakt. Muss aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig bei Media-Dealer bestellt habe. Die Angebote (inkl. VSKfreiheit ab 22€) haben mir damals besser gefallen.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)