Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#144588
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 2772
@sascha74

@admin
So, im Moment lade ich die Fotos zu Summer of 84 im Mediabook hoch. (kannst du dann zur Review von @skywalkerbln – VHS-Edition – dazupacken)

Hier nochmal ein paar Worte dazu

Nachdem die VHS-Edition schon Furore gemacht hatte – ob ihrer Ausstattung und des Umstandes, dass sie umgehend ausverkauft war und jetzt Mondpreise kostet – schob Pandastorm nun ein wunderbares Mediabook hinterher. Der Preis von 20,99€ zum Release liegt auf Capelight Niveau und die Aufmachung und der Inhalt können sich sehen lassen. Der Soundtrack ist mit dabei, hinter zwei Vorlegekarten (die mit einem einzigen leicht lösbaren Klebepunkt befestigt sind) befinden sich zwei Motive in Spotgloss und das 16seitige Booklet ist solide. Zudem noch eine ausgewiesen Limitierungsnummer – perfekt.

Für alle, die die VHS-Edition nicht bekommen haben (wie mich) oder Mediabooks eh lieber mögen (wie mich oder @fkklol ) eine ausgezeichnete Alternative.

@admin
Denkst du an die Aktualisierung bei summer of 84 ?

@fkklol
Was ist eigentlich mit Crimen ferpectpo. Da warten meine Zusatzfotos auch schon geraume Zeit ;)