Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

#148757
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1661
@hal9000b

The Visitor

Das gibt es beim Film immer wieder. Jemand hat eine Idee, zuviel Geld und überschätzt sich, kann aber andere von dem Projekt überzeugen und schwups entsteht ein übler Film. Jetzt gibt es üble üble Filme und welche, die auf ihre Art immer noch übel gut sind. Vielleicht nicht sofort aber nachdem sie, wie ein guter Wein, gereift sind. Für mich ist der Film letzteres. Ist natürlich stark subjektiv. Obwohl ich wenig über Inhalte zu Filmen schreibe, möchte ich es hier mal tun. Zuerst tritt Karim Abdul-Jabbar auf. Damals kein ganz unbekannter Basketball Spieler. Vor dem entscheidenden Korb passiert was. Ist ab da völlig unwichtig. Lance Henricksen ist eine Marionette einer bösen Gesellschaft. Franco Nero spielt einen Jesus-ähnlichen Typen. Gott und der teufel sind Außerirdische. William Hurt ist der Gute, der in zumindest zwei Dimensionen agiert. Ein Mädchen schießt ihrer Mutter in den Rücken, damit Lance sie heiratet aber sie wird dann doch von der Gesellschaft gegen ihren Willen geschwängert. Durch Operation. Muss gesagt werden, bevor es zu Missverständnissen kommt. Glenn Ford spielt einen Polizisten. Das trägt null zur Geschichte bei. Aber große Namen müssten wohl noch untergebracht werden. Sally Winters spielt auch mit. Keine Ahnung was sie eigentlich war. So, alles klar?
Solche Filme gibt es wirklich nicht häufig.

8 / 10 Atari-Spiele