Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2019

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2019 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2019

#148769
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Media Markt NL:

The Division [One] 5€
Dead Rising 4 [One] 5€
Assassin´s Creed: Black Flag [PS4] 5€
Watch Dogs – Complete Edition [PS4] 5€

Online hat Media Markt Niederlande derzeit diverse Games (PS4, XBox One) für jeweils 5€ im Angebot, darunter auch Highlights, wie Uncharted 4, Wolfenstein: The Old Blood und Dead Rising 4.
Von mir ist der nächste niederländische Media Markt zum Glück nur 20 km entfernt, so dass ich mal eben kurz rüber gefahren bin (wollte sowieso noch ein Glas Erdnussbutter holen). Im Laden angekommen, habe ich mich erstmal umgesehen (macht man ja so, wenn man im Laden ankommt). Alle vorrätigen Artikel waren noch mit den regulären Preisen etikettiert – da würde so schnell niemand zugreifen. Also habe ich einen netten Verkäufer angesprochen und ihm auf den Online-Preis hingewiesen. So hat er mir dann alle Spiele auf 5€ runtergesetzt. :-) … Das Glas Erdnussbutter hat übrigens 2,79€ gekostet. Viel zu teuer für meine sparsamen Verhältnisse. :D

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)