Antwort auf: Fotos von Steelbook & Co

Homepage Forum Filme Steelbook Fotos von Steelbook & Co Antwort auf: Fotos von Steelbook & Co

#151685
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Nach zweijähriger Abstinenz der Handheld-Konsole habe ich es nicht mehr ausgehalten… 3 Monate zuvor habe ich mir schon mein erstes Switch-Spiel gekauft, weil ich scharf auf das Game Boy Steelbook :love: war, dann erscheint auch noch eine überarbeitete Fassung von Dragon Quest XI exklusiv für die Switch und Real Family & Friends lockt mit 19% auf alle Konsolen… Zeit, meine Abstinenz zu brechen und mir endlich die Switch zuzulegen. Auch wenn sie nicht perfekt ist (die winzig kleinen Steuerungselemente und das fehlende Steuerkreuz sorgen auch heute nicht für Begeisterung). Was aber schon für Begeisterung sorgt ist das System an sich …und dank des optional erhältlichen Split Pad Pro auch für größere Hände und längere Spielseasons bestens geeignet. Positiv überrascht war ich vor allem auch von Super Mario Odyssey. So bringt das neuste Hüpfabenteuer viele neue Ideen, eine zeitgemäße Grafik sowie gewohnt tadellose Spielbarkeit mit sich. Gefällt mir sogar besser als das technisch versiertere Assassins Creed Odyssee.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)