Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221320
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1315
@hal9000b

Baron Blood

Mein erster Bava. War gut. Aber erwartet hatte ich mehr Gore. Ist eher Gothik-Grusel mit paar schiefen Kaneraeinstellungen, einem schaurigen Schloss inklusive Folterkammer und einer hübschen Hauptdarstellerin. Der Beginn ist sogar eher „Das Spukschloß im Spessart“ als ein Gruselfilm. Wie damals üblich läuft das Opfer auch eher auf den Mörder zu als weg.
Geschichte: Fluch einer Hexe wird ausgesprochen und der böse Baron des Schlosses zum Leben erweckt.
Hat seinen Charme aber muss man nicht gesehen haben.

6 / 10 erstmal küssen