Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#222914
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3635
@the-lion-king

Pam & Tommy – TV Mini Serie

Pam & Tommy bleibt wie schon vor einem Monat geschrieben eine witzige, skurrile & sehr unterhaltsame Mini Serie. Kein Wunder,
das Disney das Teil unter dem Star Label vertreibt. Entspricht ja nicht ganz der Film- & Serienauswahl des Mutterkonzerns :D

Die 8 Folgen schauten sich gut weg, dennoch gab es 1-2 Folgen, die sich etwas gestreckt angefühlt haben.
Der Soundtrack wirkte stimmig, der Unterhaltungswert war gut & das Tape war nur ein Deckmantel einer Beziehung.

Lily James, Sebastian Stan & Seth Rogen sind klasse in ihren Rollen & hatten sichtlich Spaß am Set.
Ich hätte nicht gedacht, das Lily James & Sebastian Stan den beiden Charakteren so ähnlich sehen könnten.

Schon verrückt was heutzutage alles möglich ist. Sehr interessant, wenn man sich mal paar Late Night TV Shows aus den
USA anschaut, wo Lily James & Sebastian Stan über die Rolle & die Serie etwas genauer sprechen & ihre Erfahrungen teilen.

07/10 Hits