Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#223143
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3635
@the-lion-king

Deep Water („Tiefe Wasser“)

Für mich persönlich war der Film schauspielerisch mal wieder eine Offenbarung. Ich mag Ben Affleck
vor & auch hinter der Kamera sehr & ich vergöttere Ana de Armas :love: in all ihren letzten Rollen.

Ob im letzten 007, The Night Clerk, Sergio, Knives Out, Wasp Network, The Informer oder Blade Runner 2049.
Sie hat mich noch nie wirklich enttäuscht. Gleiches gilt auch für Ben Affleck zuletzt in Last Duel, Tender Bar oder Out of Play.

Vielleich habe ich auch deswegen etwas durch die rosa rote Brille geschaut, aber insgesamt war das ein durchweg
schick inszenierter Rache-Thriller mit 2 klasse Hauptdarstellern, der das Rad nicht neu erfindet, aber trotzdem funktioniert.

Die Story ist nicht wirklich der dicke Pluspunkt, aber die Art & Weise wie Deep Water die Erzählung vorangetrieben hat,
immer wieder neue Fallen gestellt hat & dennoch nicht den Weg zur Wahrheit gescheut hat, fand ich durchaus unterhaltsam.

Einzige größere Kritik ist, das das Ende leider nicht ganz auserzählt wird, was wirklich schade ist.
Da hätte man sich auch gut & gerne nochmal 10 Minutem mehr einräumen können um es in sich stimmig komplett abzuschließen.

08/10 Schluchten