Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#223507
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3635
@the-lion-king

Morbius

Wenn am Ende fast alle über den Sony Film im negativen herfallen … Man ins Kino geht & etwas ganz anderes serviert bekommt.

Morbius bietet solide Unterhaltung, gute Action mit einer gelungenen Backstory, einem Jared Leto, der schauspielerisch
alles raus holt, insgesamt starken Effekten & keinesfalls eine „Gurke“, denn diesen Begriff verdient Morbius NICHT.

Ich erinnere an Eternals zuletzt. Den Film habe ich nach dem Sehen direkt im Gehirn gelöscht.
Sowas möchte ich nie wieder sehen. Genau wie damals bei Captain Marvel – Das war unnötig !

Morbius in diese Waagschale zu werfen ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Es war klar, das man kein
No Way Home oder Venom erwarten darf. Solche Filme haut selbst Marvel nicht mehr am laufenden Band heraus.

Meiner Meinung nach ist er etwas schwächer als Venom. Macht es ihn deswegen zu einem schlechten Film – Nein!
Am Ende sollte sich jeder selbst überzeugen & vorher hinterfragen, was man eigentlich von diesem Film erwartet.

Nämlich kein Meisterwerk oder Marvel ähnliches Top Niveau – Es ist immer noch Sony.
Die beiden Post Credit Szenen lockern dann das Ende noch etwas auf & machen doch nochmal Lust auf mehr.

07/10 Sprünge