Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229087
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1458
@hal9000b

Everything everywhere all at once

Da liest man Film des Jahres. Bessere Multidimensionalität als Dr. Strange und hast du nicht gesehen und dann ist das ein recht simpler Film mit kleinem Budget und mäßiger Story. So viel zu overhyped. Vielleicht hat der aber auch nur bei mir nicht funktioniert. Diese Mutter Tochter Beziehung fand ich sehr anstrengend. Die Ideen, die das fehlende Geld ausgleichen, nicht gerade mega. Er war von allem nicht genug. Nicht schräg genug, nicht lustig genug, nicht spannend genug und die Aktion war auch nur mäßig. Trotzdem kann ich empfehlen sich den anzugucken, da ich mir sehr gut vorstellen kann, das er andere abholen könnte.

6 / 10 Beziehungsprobleme