Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231539
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3389
@the-lion-king

Elvis

Ein Blick auf das Leben des legendären Rock’n’Roll-Stars Elvis Presley.

Elvis war für mich persönlich nur ein solides, aber gut ausgetattetes Musik Biopic, bei dem der Funke
nicht wirklich überspringen wollte. Vielleicht liegt es an der Performance von Austin Butler, denn mir hat
er einfach nicht getaugt in der legendären Elvis Rolle. Im Gegensatz zum sehr skurrilen & grotesken Tom Hanks.

Der Soundtrack ist aller erste Sahne & mit Sicherheit auch das ganz große Highlight von Elvis.
Alles andere funktioniert gut, konnte mich aber trotz der etwas langen Laufzeit nicht aufheitern.

Mir hat da A Star is Born, Rocketman, Bohemian Rhapsody oder Straight Outta Compton einfach deutlich mehr zugesagt.

07/10 Platten