Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#232513
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 863
@thanassi

@shane54

Warum Du Sonne und Beton so hoch bewertest, ist mir persönlich schleierhaft. Ich hatte das Vergnügen, mich voll und ganz auf den Film konzentrieren zu müssen und der Film war eines:

Einfach nur ermüdend.

Der Film hat nur noch vor Selbstmitleid getrieft, so dass es mir schon ganz schlecht wurde. Er hat gut begonnen, aber mit der Zeit hat er nachgelassen und das Ende fand ich persönlich schwach und kitschig. OK, vielleicht hätte ich den Film auch besser bewertet, wenn ich die Crew getroffen hätte, aber so bleibt es bei sehr gut gemeinten 6 von 10 Punkten.

Gehen wir über zu Scream 6

Den fand ich persönlich besser.

Mit der Scream-Reihe habe ich ein gespanntes Verhältnis.

Teil 1-3 waren super. Beim 4. Teil habe ich den Titel wörtlich genommen und bin schreiend aus dem Kino gerannt und wollte mein Geld zurück. Der 5. Teil war wiederum Klasse, weil die Macher den Übergang wunderbar hinbekommen haben. Der 6. Teil war wiederum eine ordentliche Fortsetzung des 5. Teiles. Die Handlung war schlüssig, das Ende plausibel und die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Von mir bekommt er 7,5 von 10 Punkten.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Scream 6 könnte ich mir ein zweites Mal ansehen, aber Sonne und Beton auf keinen Fall. :-)