Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#64118
Profilbild von Admin
Admin
Admin
Beiträge: 1728
@admin

Es kommt ja bald die Pop Art SteelBook Edition raus und das sind eigentlich viele gleiche SteelBooks mit anderem Design. Ich weiß, es wird nicht allen gefallen (auch mich betrifft es ja), aber wenn man die vielleicht auf eine Foto-Strecke “degradiert”? 10 Reviews zur fast gleichen Zeit zu den fast gleichen SteelBooks, wo großteil vielleicht nur das Design und die Extras anders sein wird?

Gefällt vielleicht nicht jedem die Idee, aber vielleicht am Ende besser?

Ja, da hast du recht. Ich würde auch vorschlagen, dass einer dann exemplarisch ein Review macht und die anderen liefern Fotos für die anderen Steelbooks.

Die Frage ist, welchen Film findet ihr am interessantesten für ein exemplarisches Review?

Pop Art Steelbooks (Saturn/Media Markt exklusiv)

Dr. Seltsam – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)
Karate Kid – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)
Kung Fu Hustle – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)
Taxi Driver – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)

Easy Rider – Pop Art Steelbook (Reviewer: Valandil Nénharma)
Ich glaub mich Knutscht ein Elch – Pop Art Steelbook (Reviewer: Valandil Nénharma)
Snatch – Schweine und Diamanten – Pop Art Steelbook (Reviewer: Valandil Nénharma)

District 9 – Pop Art Steelbook (Reviewer: Sascha74)
Superbad – Pop Art Steelbook (Reviewer: SkywalkerBln)

Desperado – Pop Art Steelbook

Global Head of Deals