Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#82257
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 726
@derschweiger

Stromberg – Der Film

Vor Jahren hatte ich im Spätprogramm die Serie geschaut und fand sie zwischendrin richtig gut (Beginn und Ende der Serie waren irgendwie zäh), dass es einen Film nach der Serie gibt, war mir schon länger bekannt – mein Interesse hielt sich aber in Grenzen.
Gestern, weil ich etwas seichtes zum Abend brauchte, dann über Amazon geschaut.
Zunächst mal: Mir fällt aus dem Stehgreif kein „Film zur Serie“ ein, der genauso gut oder womöglich besser war. Meistens war es übel (ja, auch die „Simpsons“ bilden da keine Ausnahme), bei Stromberg verhällt es sich nicht ganz so schlimm.

Die Idee zum gemeinsamen Betriebsausflug finde ich ganz putzig und man erkennt hier und da einige Kollegen wieder ;)
Dennoch ist alles recht verkrampft und um Komik „bemüht“. Ein paar Gags zünden, andere sind in ihrer Art aber schrecklich vorhersehbar.

Sagen wir mal so: Ich habe keinen Knaller erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Es war genau das, was ich gestern suchte, somit solide 5,5/10