Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#82972
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 726
@derschweiger

The Affair: S01 / E01

Der Schriftsteller und Lehrer Noah macht mit seiner Familie Ferien bei den Eltern und lernt dort in einem Restaurant die Kellnerin und Krankenschwester Alison kennen. Beide scheinen voneinander angezogen zu sein.
Geschildert werden die Ereignisse aus der Sicht Noah´s und Alsisons, die sich in ihrer Schilderung der Dinge nicht immer Eins sind.
Hinzu kommen Szenen, in denen sich beide bei einem Verhör befinden – etwas scheint vorgefallen zu sein. Ein Unfall?

Ich weiß nicht, ob es mir gefällt. Die erste Folge hat seine interessanten Momente, dann aber auch Szenen, die irgendwie nicht ins Bild passen mögen (der Sohn täuscht vor, sich zu erhängen – bloß um nicht zu Oma fahren zu müssen…. kann man mal so machen)
Dass sich zwischen Noah und Alison etwas anbahnen wird ist mehr als offensichtlich. Inwiefern sie dann auch zusätzlichen Dreck am Stecken haben, wird sich hoffentlich bald zeigen.

Schön allerdings, Joshua Jackson und Victor Williams (alias Deacon Palmer) wiederzusehen.
Ich bleibe noch die eine oder andere Folge dran.

Bisher 4/10