Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

Homepage Forum Community Small Talk Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

#90136
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 847
@thanassi

Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, welche Diskussion losgetreten wurde, was ich nie erwartet hätte.

Aber es hat mich aufgeregt, welche Hexenjagd auf Cold Voter veranstaltet wurde.

Wie gesagt, wenn mich ein Deal absolut nicht anmacht und der Preis mich auch nicht vom Hocker haut, vote ich mit Cold, begründe es allerdings auch. So viel Fairness muss sein. Dabei spielt es für mich absolut keine Rolle, wer den Deal eingestellt hat. Mir geht es nur um den Deal !

Umgekehrt habe ich auch kein Problem damit, wenn ich einen Deal einstelle und Leute bei mir Cold voten. Dann hat auch das seine Berechtigung und ich begrüße das, weil ein Forum von unterschiedlichen Meinungen lebt. Alles andere wäre langweilig. :-)

Und ich gehöre nicht zu diesen Menschen, die sich Cold Votes zu Herzen nehmen und Angst davor haben.

Viel mehr sollte es als Ansporn dienen.

Mal ganz ehrlich:

Wenn wir nur Gefälligkeit-Hots vergeben, tun wir der Gemeinschaft keinen Gefallen, weil dann auf Dauer die Qualität der Dealmeldungen stark nachlassen würde.

Ferner bin ich überrascht, auf welchen Seiten man noch ist. Wenn Mydealz so bescheiden ist, warum geht man da hin?
Mir gefällt die Seite überhaupt nicht, weil sie so unübersichtlich ist.

Nein, ich fühle mich bei Blu Ray-Dealz sehr wohl und habe nicht das Bedürfnis, fremd zu gehen.

Wie ich schon sagte:

Ein bisschen entspannter mit Cold Votes umgehen.

Wir leben in einer Demokratie.

In diesem Sinne