Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#90407
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1888
@fkklol

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise Extended 3D

Wieso hab ich mir bloß nicht viel viel eher ein 3D TV gekauft.
Ich kann nur sagen Wahnsinn.

Ich hätte das vor 4 Jahren auch nicht geglaubt. (Boah, ist das schon wieder so lange her???)
Da war für mich Avatar im Kino das/der einzige der mich überzeugen konnte.
(Hat sich bis heute eigentlich nicht geändert, also Kino – 3D – Mässig, außer die Hobbitreihe, denn, soweit ich weiß, werden/wird im Kino immer so an der 3D Schraube gedreht, damit auch bloss jeder was sieht, das es doch zu argen Ghostingeffekten kommt – im Kino! Oder es liegt nur an den Kinos wo ich schon mal war :) )

Und alles andere in 3D wurde von mir belächelt und gemieden und immer mit dem Satz abgetan:
„Ja, bei Animationsfilmen ist das schon gut, aber sonst…“ „Ein Fernseher? Für zuhause? In 3D? Brauch ich nicht!“

Pusteblume!

Im heimischen Wohnzimmerkino ist 3D (Mit Polyfilterbrillen, ich mag kein Shutter) gucken ein wahrer Schmaus! ;)