Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#98720
Profilbild von Alphamovies
Alphamovies
Community Mitglied
Beiträge: 3
@jojimbo73

@sascha74 die sind recht auffällig, hatten letztens auch Flyer von der Seite da liegen. Allerdings war wohl nicht der Chef vor Ort, denn als ich sagte ich sei registriertes Mitglied hier, guckte ich in leere Augen xD
Könn uns da gern absprechen, bin ja nicht weit weg vom Schuss, heißt ich fahr maximal 30 Minuten mit den Öffis bis zum Gelände. Denk das das so im Juni wieder sein wird, meist sind da 2 Monate zwischen den Terminen… mal schauen.

Wo ich definitiv schon eingeplant bin ist zum Weekend of Hell, hab da schon ne Karte für den Sonntag daheim liegen. ^^

Man kann da gut Schnäppchen machen, aber letztes mal wo ich da war, war der Kaufbereich voller Lücken.

@derblurayshrek Sorry, hast wohl recht. Ich war mit meinem Bruder dort. Bei der nächsten wollen wir im Normalfall wieder hin – vielleicht sprechen wir uns da mal ab. :-)<noscript>:-)</noscript> Ich war jetzt zum ersten Mal da und kann jetzt nicht beurteilen, wieviele sonst so da sind. War jetzt nicht sehr voll, aber ich war zufrieden. Bei einem Händler hatte ich mal vermutet, dass das die Alphas waren – hatten enorm gute Preise.

Blade Trilogy 15€
Exorzist Complete Collection 18€
Battler Royale 2 Mediabooks 15€ bzw. 12€
Sin City Mediabook 10€
The Raid 1+2 Mediabook 12€
Brick Mansion Steel 5€

und viel, viel mehr. Allein für die hat es sich schon gelohnt.

Ich hoffe, die sind im Herbst wieder mit dabei… Wird das so sein @jojimbo73 ?
Ein Verkäufer hatte gesagt, dass ihr an der Zeche Zollverein hie und da seid, bei welcher Veranstaltung ist das denn dann ?

Ja die Preise sehen uns ähnlich ;o)

Als nächstes sind wir hier 23&24 April

The Dark Zone Horrorcon 2016
http://the-dark-zone.com/

Und danach auf der Armageddon im Mai:
http://www.armageddongermany.com/de/l

Auf der Oberhausener Filmbörse sind wir immer dabei