Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

#64296
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 890
@aforceonce

Rust & Bone ist ein atemberaubendes Release geworden, besonders Cover B. Die Handbindung, der Full Slip, einfach alles genial. ZDT mit dem Glow-Effekt ist auch eine super Nummer, freue mich, wenn ich das Full Slip endlich live in Händen halten kann. Und dann wartet ja noch Oldboy, was ein Mustbuy sein wird. :)

Plain-Edition bezahlt man natürlich, aber sie sind ihr Geld wert, während man hier oftmals „Billigvarianten“ bekommt, merkt man die Liebe zur Verpackung und Film bei Plain und für einen 2-Mann-Betrieb (in Vollzeit) ist das unglaublich top. Da darf es auch gerne etwas mehr sein. Einfach schöne Releases, die in jede Sammlung gehören sollten.