Antworte auf: Steelbooks (international)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (international) Antworte auf: Steelbooks (international)

#56400
Profilbild von sibster
sibster
Community Mitglied
Beiträge: 106
@sibster
Quote:
Zitat von Marcel am February 12, 2013, 18:38

Quote:
Zitat von sibster am February 12, 2013, 17:33

Quote:
Zitat von Marcel am February 12, 2013, 17:03
@toomass – tbc bedeutet nichts anderes als to be continued sprich folgt noch..lol

eher to be confirmed. ;)

Oder das.. lach… Erinner mich noch gut an den ersten Tag meiner Ausbildung im Schulungszentrum und das aller erste was der Fachlehrer uns sagte… „Benutzt so wenig Abkürzungen wie möglich…“ :) Damals konnte sich noch keiner vorstellen, was wirklich dahinter steckt und warum das vom Lehrer wirklich als aller erstes uns mit auf den Weg gegeben wurde… Das werd ich nie vergessen.. :o

Ich wüsste spontan ein ganz übles, aber gleichzeitig auch äußerst praktisches Beispiel, wie man mit Abkürzungen hantieren kann. :D Ich selbst verwende nur sehr ungerne welche, aber lässt sich nicht immer vermeiden.

Mal was anderes:
Hat jemand die Steels von Collateral und The Untouchables? Empfehlenswert? Letzteres hat wohl keinen deutschen Ton, aber mich interessieren beide Filme und die Steels gehören zu meiner Play.com-Einkaufliste, bevor der Laden dicht macht.