Antworte auf: Steelbooks (national)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (national) Antworte auf: Steelbooks (national)

#55988
Profilbild von toomass
toomass
Community Mitglied
Beiträge: 109
@toomass
Quote:
Zitat von Ginny2404 am November 4, 2012, 02:47

Wie ist es aber nun bei THE RAID?
Gesehen habe ich den Film leider noch nicht. Kennt den jemand schon und kann ihn empfehlen? Einen Blindkauf will ich lieber nicht wagen, und nur wegen dem schönen Cover stelle ich mir auch keinen Film ins Regal. ;)

Hab den schon gesehen und ganz ehrlich, ich war schon etwas enttäuscht, gerade durch die ganzen Lobeshymnen. Ist immer besser, wenn man ohne besonderen Erwartungen an einen Film rangeht. Das hat mir damals schon Matrix versaut, weil Freunde den schon in den USA gesehen hatten und wochenlang von nichts anderem geredet haben. Als er dann bei uns im Kino anlief, kam er (natürlich) nicht mehr an die übertriebenen Erwartungen heran. Aber ich schweife ab… The Raid ist ein solider, guter Actionfilm, aber auch nicht viel mehr. Insbesondere die schauspielerischen Leistungen der Nebenrollen sind m.E. grenzwertig und auch die Story ist extrem mau bis nicht vorhanden. Aber wenn man auf reine Actionfilme und MMA steht, ist der Film dennoch ein Muss, denn die Kampfszenen sind schon vom Feinsten.