Re: [Vorbestellung] Amazon.de: Stirb langsam 1-5 Box (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 74,99€ inkl. VSK

Homepage Forum Community Userdeals [Vorbestellung] Amazon.de: Stirb langsam 1-5 Box (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 74,99€ inkl. VSK Re: [Vorbestellung] Amazon.de: Stirb langsam 1-5 Box (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 74,99€ inkl. VSK

#56483
Profilbild von toomass
toomass
Community Mitglied
Beiträge: 109
@toomass

Ich sag es als Hardcore-Die-Hard-Fan ja nur ungern, aber Teil 5 ist schrott. Hätte man dem Film einen anderen Titel und Bruce Willis Rolle einen anderen Namen gegeben, wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Stirb-Langsam-Film handeln könnte. Es wäre ein normaler Action-Film gewesen. Mit Stirb langsam hat das Ganze leider nichts mehr zu tun. Und wenn ich schon lese, dass die völlig schwachsinnige und viel zu lange Verfolgungsjagd im Director´s Cut noch länger werden soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sinnvoller wäre es mal die Hintergrundgeschichte von Jack und Irina näher zu beleuchten statt noch mehr Action und One-Liner in den Film zu packen…