2 Guns – UV Code

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 8 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65424
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Wechselt für 50 Punkte den Besitzer (Da minimal 100 Punkte überwiesen werden können, bekommt ihr 50 Punkte von mir dann entsprechend zurück).

    Da ich aber gemerkt habe das hier oft immer die selben die Codes schnell abgrasen, möchte ich den Code versuchsweise mal im Verlosungsprinzip abgeben, wenn mehrere Interesse haben.

    Also sagt einfach bis Samstag den 25.4. (20 Uhr) bescheid und ich lasse dann via random.org den ersten Platz ermitteln. wenn nur einer Interesse bekundet, muss natürlich keine Auslosung stattfinden :-)

    #65442
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hätte Interesse. Hab nur gerade keine 150 Punkte :D sonst machen wir es andersrum, wenns ok ist? Ich bin ja keiner, der jetzt komplett neu oder so bin :)

    #65443
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ja klar. Das geht natürlich auch.

    #65871
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Da es nur einen Interessenten gibt, erübrigt sich das „Gewinnspiel“ :-)

    Du bekommst eine Nachricht von mir SkywalkerBln

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.