Ab 1.7.2021 gehts wieder los! Bei Euch auch?

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Ab 1.7.2021 gehts wieder los! Bei Euch auch?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 3 Tagen, 1 Stunde.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #216127
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 35
    @lubba

    Und wie sind Eure Pläne? Schon Kinokarten gebucht? Bei mir gib es am Samstag gleich zwei Filme
    einmal Conjuring 3 und danach Kong gg Godzilla.

    #216139
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 431
    @roemer

    Godzilla vs Kong am Samstag. Der erste Kinobesuch seit Tenet. :)

    #216143
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2030
    @claudius181991

    Ich werde mich Samstag in meinem Stammkino festsetzen:
    16:05 Uhr-17:48 Uhr – Freaky
    18:15 Uhr – 19:48 Uhr – Nobody
    20:15 Uhr – 21:53 Uhr – A Quiet Place 2
    22:15 Uhr bis 23:59 Uhr – Monster Hunter

    Kong vs. Godzilla habe ich mir schon über HBOMax auf dem Heimkinosystem gegeben und brauche ich nicht noch einmal in groß.

    Euch allen viel Spaß!

    #216144
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 35
    @lubba

    @roemer das ist schon ein bisschen her. Meinen letzten Film war Jim Knopf und die Wilde 13 mit meiner Tochter.

    @claudius181991 da hast du aber was vor Mega! Und ich habe gedacht ich bin bekloppt weil ich in zwei Filme gehen will.
    Viel Spaß!

    #216154
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 202
    @the-knower

    Ich verzichte noch solange die Maskenpflicht auf dem Platz noch gilt (leider bei uns hier im Umkreis überall der Fall).

    #216159
    Profilbild von Lordmajestic
    Lordmajestic
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @lordmajestic

    Nächste Woche wird’s endlich „Black Widow“. :D

    „WW 1984“ sowie „Kong vs. Godzilla“ hatte ich mir (zum Glück) schon per Stream gegeben.

    #216163
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 35
    @lubba

    @the-knower Mir ist die Maske egal. Kann ziemlich gut damit atmen. Hauptsache Kong und Godzilla auf der großen Leinwand!

    #216168
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 432
    @mkay87

    Ich habe eine UCI Unlimited Card, warte aber noch bis zur vollständigen Impfung in 3 Wochen mit dem Film-Marathon.

    #216740
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 235
    @berlinhimmel

    Mein Kinomarathon begann erfreulicherweise schon vor dem 1.7. Im Juni war Berlinale und ich hab für 6 Vorstellungen Tickets bekommen. Es tat so gut nicht nur endlich wieder etwas Berlinalefeeling zu spüren (das übrigens mal ganz anders war als reine OpenAir Veranstaltung im Sommer), sondern eben auch mal wieder mit anderen Menschen einen Film auf der Leinwand zu sehen anstatt sich mit Netflix und Co voll zu ballern.

    Nach dem 1.7 war ich dann in der „Premiere“ von Nebenan wo auch Daniel Brühl anwesend war (Premiere war auf der Berlinale, aber im Zoo Palast lief er dann im Fahmen der Hauptrolle Berlin eine Woche vor offiziellem Start) und Black Widow habe ich mir kürzlich gegönnt. War das erste mal in einem UCI Luxe, bin aber eher enttäuscht gewesen da für Luxuskino die Referenz Zoo Palast / Astor gewohnt bin. Darüber hinaus war es im Luxe auch noch teurer als im Zoo Palast selbst wenn ich die Loge gebucht hätte. Das ist dann schon irgendwie frech. Luxus ist nicht einfach nur bequemer Stuhl mit verstellbarer Rückenlehne, aber das ist ein anderes Kapitel ;)

    #216790
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 541
    @skywalkerbln

    Bei mir war es Black Widow und Fast an Furius 9.

    Bei Black Widow hat sich es theoretisch nicht gelohnt, da Kinokarte plus Bier und Popcorn (was ich leider null aufgegessen habe) teurer war als hätte ich mir den Film auf Disney+ angeschaut und Bier und Popcorn gekauft. Plus Fahrzeit von 2 Stunden und so ist dabei drauf gegangen.

    #216793
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 827
    @schnitzel

    @skywalkerbln …da hast du aber einiges auf dich genommen, um Platz im Kino zu nehmen. :D

    Ich bin dem Kino eher abgeneigt… Speckige Sitze, schmatzende Störgeräusche und schwatzende Besucher …und dann vielleicht noch welche, die dauernd gegen deine Lehne drücken. Das ist nicht unbedingt meins.
    Da warte ich lieber ein paar Monate ab, besorg‘ mir den Film auf Blu-ray/UHD für meine Sammlung und lad‘ ein paar Freunde bei mir Zuhause ein. Meistens gehen wir dann auch noch anschließend irgendwo essen. Das macht viel mehr Spaß. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.