Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #65666
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Danke dir aber leider nein. Einige haben es geschafft, die meisten aber nicht. Daher hat Novamedia jetzt sich bei Facebook entschuldigt und einen neuen Pre-Order Release angekündigt, 30.04. 15 Uhr deutsche Zeit @steve007 Beim Drive Lenticular hab ich fast 2 Std gebraucht bis ich eins bekommen hab. Diesmal haben sie es abgebrochen. Der ihre Server sind wohl nicht so aktuell :(

    NOTICE

    Our site was not available to use in time.
    We are so sorry to all of the international customer.
    Thousand of connection was error in site.
    So we hardly concerned this error and decide to take a new pre-order time for that.

    Please check this new time sheet.
    our all of the staff terrified from tons of traffic.
    we will prepare again and get it back soon.

    We are so sorry again.
    please consider it and if you have any question, Let it use Facebook message.

    P.S
    If you success to order and payment, it already to save and we can check it manually. Don’t afraid for your order.

    Thank you for your time and consideration.
    NOVAMEDIA.

    #65667
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Schade. Aber vielleicht klappts am 30.!

    #65674
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Fotos zu 2001:A Space Odyssey sind auf HDN zu sehen. Kann sie gerade nicht verlinken. Das Steelbook ist nicht weiß sondern eher silber, komplett mattes finish, 2001 ist geprägt und daher auch mit Prägerahmen. Ich hatte gehofft es wird wirklich weiß wie in der Vorschau. Ich find es dennoch ganz nett und behalte die pre-order da ich den Film eh nur auf DVD hab.

    #65682
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Nabend, habe grade mein RoboCop Steelbook (aus einer der Raus-Aktionen) im hiesigen Mediamarkt abgeholt. Es hat – geschickt unter dem FSK-Kleber verborgen – eine echt eklige Delle. Konnte man von außen nicht sehen. Ausgepackt habe ich es schon. Ärgert mich tierisch, weil sie das dann ja bestimmt nicht zurück nehmen oder irre ich mich da? Irgendwer Erfahrungen?

    Zum Thema Novomedia…dann kann ich ja doch noch am Start sein für das hübsche Ding. Yay :)

    #65688
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Klar nehmen die das zurück.
    Aus kulanz.
    Gesetzlich: versteckter mangel -ergo beweislastumkehr, d.h. der verkäufer muss in den ersten 6 monaten ab kauf nachweisen,dass der mangel vom käufer verursacht worden ist-ergo kann mm nicht und machen die auch nicht

    #65707
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Okay, danke. Und sorry, weil das ja eigentlich nicht hier her gehört ;) schade ist es um das Steelbook, sieht nämlich recht cool aus :(

    #65708
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    John Wick Full Slip und 1/4 Slip noch in extrem begrenzter Stückzahl wieder online bei Novamedia!
    Die Seite hat sich wieder erholt nach dem Serverfiasko heute Mittag. Das Lenticular ist bereits wieder out of stock, habe noch eins von 27 abstauben können. :) Letztes Mal verpasst gehabt, endlich meins! :woot:

    #65709
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Glückwunsch @aforceonce !! In hand sieht es so unglaublich gut aus. Es hat quasi 3 verschiedene Ebenen der tiefe und egal aus welcher Perspektive du John anschaust er zielt auf dich :woot:

    #65711
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Hab mir das Unboxing Video angeguckt, das sieht einfach unglaublich geil schon im Video aus und in Hand muss das ja dann sagenhaft sein. :love: Freu mich riesig darauf. :thump_up:

    #65712
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Du wirst überrascht sein wieviel besser es nochmal in Hand aussieht! Dir wird schwindelig beim drauf schauen :woot: @aforceonce

    #65717
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Update: John Wick nun restlos sold out!!

    @r2d2 Jetzt steigerst du meine Vorfreude ins Unermessliche. :woot:

    #65718
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Zurecht @aforceonce

    Zähl die Tage bis es eintrifft :woot:

    #65720
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Haha :D – Countdown ist gestartet. 8)

    #65732
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Jede menge Cover Updates und Neues in den Steelbook Foren . Wünsche allen ein schönes Wochenende

    #65764
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Hab hier 30 Fotos von den Jurassic Park 1-3 Steelbooks hochgeladen falls wer Interesse hat: http://share.pho.to/9Hr8s
    Klasse Steelbooks und vor allem zu dem Preis :woot:

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.