Amazon.de: Music Unlimited für 7,99€ monatlich (Prime Kunden)

Homepage Forum Community Userdeals Amazon.de: Music Unlimited für 7,99€ monatlich (Prime Kunden)

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Suppachekka Suppachekka vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #112090
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @graubuch

    Amazon.de hat eine neue Aktion im Bereich Music gestartet. Für 7,99€ monatlich erhalten Prime-Kunden (nicht Prime Kunden zahlen 9,99€) unbegrenzten Zugriff auf über 40 Millionen Songs und Hörspiele. Das Ganze kann man auch für 30 Tage testen.

    Global Head of Deals

    #112091
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Global Head of Deals

    #114241
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Das Angebot ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Ich verstehe noch nicht den Unterschied zu Prime Music??? Außer anscheinend mehr Songs?

    #114242
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Ja, ein paar mehr Songs. Glaube 40.000.000+ gegenüber 2.000.000. Also mal eben nur 38.000.000 mehr.
    Und dann auch wirklich (fast) jedes neue Album sofort Streambar.
    Dennoch nichts für mich/den Primer, da zu teuer.

    #114249
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Warum zwei Streaming-Dienste verstehe ich imme rnoch nicht…

    #114255
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Amazon Prime Music ist für 49€ bzw. 24€ Prime-Jahresgebühr ohne weitere Zusatzkosten inkludiert, jedoch hat man Zugriff auf nur ca. 2 Millionen Songs.

    Beim Unlimited hingegen kann man aus 40 Millionen Songs wählen, sofern man eine weitere Gebühr zahlt. Diese weitere Gebühr ist von 2 Faktoren abhängig. Einmal, ob du die 49€ bbzw. 24€ Jahresgebühr bereits entrichtest (also Prime-Kunde bist) und welche Art von Mitgliedschaft du möchtest (Familienaccount, Amazon Echo Dot-Account, Einzelaccount).

    Siehe folgenden Link, wen man gaaanz weit runterscrollt ;) –> https://www.amazon.de/gp/dmusic/promo...

    #114260
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Danke – versteh trotzdem nicht die Politik, 2 Streaming-Dienste anzubieten :D

    #114261
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Vielleicht kann ich mich als Beispiel hier mal nutzen um verschiedene Anwendungsfälle zu sehen :D
    Musik streamen tue ich nicht wirklich im Auto oder sonst wo draußen, da reicht das einfache Amazon Prime Music (wo man nichts außer der normalen 49€ Prime-Jahresgebühr zahlt) bzw. der USB-Stick. Demzufolge gibt es für mich keinen Grund zu klagen, da ich somit eh nichts Zusätzliches zahlen muss und trotzdem eine eingeschränkt Auswahl an Liedern von Amazon hören kann.

    Aber zu Hause habe ich eine Anlage, zwar nur ausschließlich für Filme und Spiele, aber nun besitze ich auch einen Amazon Echo Dot für den AVR. Somit werde ich sehr wahrscheinlich Gebrauch von der Unlimitedversion für 4€ im Monat machen, um es ausschließlich auf dem Dot zu Hause zu nutzen. :)

    #114302
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Ist es mit dot günstiger?

    #114303
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Falls man die Unlimited nur mit dem Dot möchte, kostet das bloß 4€ pro Monat. Ansonsten 8€ im Monat als bereits zahlender Primitglied (oder als Einmalzahlung 79€ im Jahr) bzw. 10€ pro Monat als nicht Primemitglied. Die verschiedenen Abos kann man sich im obigen Link noch einmal gerne näher anschauen :)

    #114304

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 432
    @reparud_rudrepa

    Gibt’s eigtl. irgendwo eien Übersicht zu Titeln/Interpreten, die es nur oder vielleicht exklusiv bei unlimited gibt?

    #114369
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Gibt’s eigtl. irgendwo eien Übersicht zu Titeln/Interpreten, die es nur oder vielleicht exklusiv bei unlimited gibt?

    Also ich glaub exklusiv haben die nichts, GLAUBE ICH, aber dafür (zumindest bis jetzt) eigentlich jedes Album was neu rausgekommen ist, sofort bei/nach VÖ im Stream.

    #114370

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 432
    @reparud_rudrepa

    Klingt erstmal gut. :) Für 4 Euro (mit Echo und Prime) könnte man das ja auch mal ausprobieren; mich hätte nämlich auch mal das Hörbuch-/Hörspiel-Angebot interessiert (Audible ist mir nämlich qualitativ viel zu schlecht). ;)

    Gibt’s eigtl. irgendwo eien Übersicht zu Titeln/Interpreten, die es nur oder vielleicht exklusiv bei unlimited gibt?

    Also ich glaub exklusiv haben die nichts, GLAUBE ICH, aber dafür (zumindest bis jetzt) eigentlich jedes Album was neu rausgekommen ist, sofort bei/nach VÖ im Stream.

    #115793
    Profilbild von Tim
    Tim
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @leicke

    Meiner Meinung nach frech! Für Prime gar nicht mehr nutzbar und Songs sind auch glaube ich nicht mehr aufrufbar?

    Filme, Serien und Games sind mein Lebensinhalt!

    #115797
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.