Amazon Fire TV – Tipps, Tricks & Empfehlungen

Homepage Forum Heimkino Allgemeine Technik Diskussion Amazon Fire TV – Tipps, Tricks & Empfehlungen

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SHW SHW vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #55473
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines ATV bin, möchte ich mich mal hier austauschen.
    Hab schon einiges an Tipps im Netz gelesen aber jetzt wollt ich mal wissen, welche Apps ihr so installiert habt und was ihr mir empfehlen könnt?
    Welche Film und Serien-Perlen könnt ihr mir empfehlen die im Instant Video-Abo kostenlos dabei sind? Am meisten würde mich interessieren, wo ich am besten nachschauen kann, wann welche Filme und Serien ins Angebot aufgenommen werden bzw. neu veöffentlicht wurden (ähnlich einem Kalender).

    Freu mich auf Tipps! :)

    #60218
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Zum Streaming allgemein kann ich Dir

    http://www.werstreamt.es

    Sehr empfehlen. FireTV nutze ich bisher nicht und kann dementsprechend nicht viele Tipps geben.

    #60222
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch
    Quote:
    Zitat von elsmasef am January 11, 2015, 21:34
    Zum Streaming allgemein kann ich Dir

    http://www.werstreamt.es

    Sehr empfehlen. FireTV nutze ich bisher nicht und kann dementsprechend nicht viele Tipps geben.

    Hab ich schon entdeckt, aber leider zeigt der nicht an, wenn was bei amazon in der flatrate verfügbar ist. Da reicht es schon wenn es zum Kaufen verfügbar ist und es wird als available angezeigt. :-(

    #60227
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ist aber schonmal besser als nix :) desertieren kannst du wenn ich es richtig in Erinnerung habe einen Filter auf der Seite setzen so das Dir nur Filme angezeigt werden die es kostenfrei gibt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich sehr selten ein Film stream.

    #60230
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe das Teil auch und ich bin auch sehr zufrieden.
    Ich habe XBMC sprich Kodi installiert . Ich kann aus dem Netzwerk streamen. Aktuelle schaue ich mit der Netflix App „orange is the new black“
    Ich warte aber sehnsüchtig ob bald das SkyGo auf der FireBox läuft.

    #61167
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    So ich werde mich jetzt mal dran machen Sky Go zu installieren . Drückt die Daumen.

    Anleitung : http://aftvhacks.de/

    #61164
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Funzt und eigentlich ganz einfach . Das Fire TV mit XBMC aka Kodi und Sky Go ist Ihr Geld wert und macht richtig Spaß..
    Werde jetzt mal noch VLC testen und versuchen mein Live TV vom Receiver auf die Box zu bringen.
    Kino 3 (Schlafzimmer) aufgewertet , hehe

    #61165
    Profilbild von SHW
    SHW
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @shw

    Ich weiß nicht, ob Du das meinst, aber am einfachsten findest Du die aktuell kostenlosen Filme und Serien auf der Amazon.de-Seite unter „Amazon Instant Video“ oder über die Amazon Instant Video-App.

    Aktuell zu empfehlen:
    The Purge
    Non Stop
    Jack Ryan Shadow Recruit
    Oblivion
    Django Unchained
    Robocop
    Fast & Furious 6
    Serien:
    Justified
    Breaking Bad
    Homeland
    Prison Break
    New Girl

    #61181
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Weiß jemand warum viele Filme und Serien bei Prime wieder verschwunden sind bzw. diese nur noch Kostenpflichtig zu sehen sind?
    Zb. Vikings Staffel 2 oder Die Tribute von Panem …..
    Die Tribute….. war grad mal 2 Monate kostenlos :(
    Bei er Hälfte meiner Watchliste steht nicht mehr Prime dran (und das sind viele).

    #61185
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Weil jeder Streaminganbieter die Filme nur zeitexklusiv hat. Manchmal länger, manchmal kürzer.

    #61192
    Profilbild von SHW
    SHW
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @shw

    Tip: Wie lange Filme noch kostenlos angesehen werden können sieht man, wenn man seine Watchliste auf der Amazon-Webseite ansieht.

    #61196
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883
    Quote:
    Zitat von SHW am February 19, 2015, 20:14
    Tip: Wie lange Filme noch kostenlos angesehen werden können sieht man, wenn man seine Watchliste auf der Amazon-Webseite ansieht.

    Morgen,

    wo genau?
    Sehe nur wann es hinzugefügt wurde.
    Gerade eine Serie gesehen die grad mal ne Woche bei Prime war.
    Wird immer lächerlicher :(

    #61202
    Profilbild von SHW
    SHW
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @shw

    Auf Amazon.de die Kategorie „Amazon Instant Video“ auswählen, etwas nach unten scrollen und dann bei „Ihre Watchlist“ „Alle Anzeigen“ auswählen.

    Man bekommt zwar nicht für alle Filme/Serien den Ablauf angezeigt, aber zumindest eine Vorwarnung, wenn in Kürze der kostenlose Abruf vorbei ist.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.