Amazon.fr: Fluxkompensator Zurück in die Zukunft
Homepage › Forum › Filme › Collector’s Edition › Amazon.fr: Fluxkompensator Zurück in die Zukunft
Dieses Thema enthält 39 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von
R2D2 vor 10 Jahre, 1 Monat.
-
AutorBeiträge
-
23. Juli 2015 um 12:01 #746131. August 2015 um 10:45 #75215
Nun gibt es ein Foto zum Set auf Amazon.fr
Steelbook & Digipack ist enthalten sowie alle Goodies die vorher angekündigt waren. Schade um den französischen Titel auf dem Steelbook, das stört mich. Aber die anderen Goodies sind top. Vielleicht bekommt Media Markt ja das gleiche Set mit deutschem Titel ….Includes Blu-ray Steelbook, DVD digipack, ‚OUTATIME‘ license plate, 55 page book, holographic postcard of Marty and his family, Sports Almanac and original movie poster.
1. August 2015 um 10:50 #75216Danke, hatte ich gestern auch schon gesehen. Hatte dann aber vergessen es hier zu posten.
1. August 2015 um 15:08 #75244@r2d2 sieht top aus, danke für das tolle Bild, der französische Titel hält mich aber auch von der Box fern, dann lieber aus Kanada oder Amerika
3. August 2015 um 08:41 #75372Ja, deutscher Titel wäre cool. Meine Frage ist eher: Wie gut ist der Almanac und das Nummernschild.
11. Oktober 2015 um 02:44 #81283Zurück in die Zukunft – 30th Anniversary Trilogie (exklusive Müller Edition in Filmdose) (4 Discs) (Blu-ray Disc)
12. Oktober 2015 um 15:24 #81349Zurück in die Zukunft – 30th Anniversary Trilogie (exklusive Müller Edition in Filmdose) (4 Discs) (Blu-ray Disc)

Wow sieht super schick aus, ich finde du solltest das auch als Deal melden, sieht echt super aus und eine gute alternative zur media markt billigbox
12. Oktober 2015 um 15:34 #81350Ich lass jemand anders gern den Vortritt das zu melden. Ich informier euch gerne im Forum oder in Kommentaren aber am Deal melden ist mir die Lust vergangen.
Ich überlege auch immer noch was ich mir kaufen soll. Ich hab eigentlich alles was Blu-rays angeht storniert. Aktuell hab ich nur das tolle Buch vorbestellt was zum Film rauskommt. Ich glaube fast das es das beste Release zum Jubiläum wird. Mal schauen wie die Flux Kompensator Edition von Media Markt wird, aktuell glaube ich aber nicht das sie 55 EUR wert ist. Die Dose von Müller halte ich auch mal im Auge.
12. Oktober 2015 um 17:36 #81420Hmm.. mich erinnert das an die einfachen Filmdosen aus den Kinoketten, wo gekaufte Gutscheine reingepackt werden

Bin noch immer traurig darüber, die DeLorean Edition damals nicht gekauft/verpennt zu haben.@r2d2 Kann mir vorstellen, dass es wirklich zeitaufwendig hier so fleißig Deals etc. zu melden. Das ist schon nicht ohne. Vielen Dank an der Stelle an alle, die dazu beitragen

Ich selber denke mir oft.. nee das kann ich nicht als Deal melden/wird nicht als Deal gesehen und dann taucht´s doch auf. Hatte mir schon mal vorgenommen einfach mal zu melden, aber ich erwische mich immer noch stets dabei… sollte es einfach mal tun, statt immer auf DEN perfekten Deal zu warten
12. Oktober 2015 um 20:19 #81438@babygirl Sicherlich zeitaufwendig je nachdem was es für ein Deal ist. Mache ich auch grundsätzlich gerne nur nicht mehr für hier.
Unboxing der französichen Flux Kompensator Edition: http://youtu.be/W_1V2xhL2KU
Unboxing der skandinavischen Flux Kompensator Edition: http://youtu.be/riAKCI2ZHzs -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.