Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #71527
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Oha, gar nicht gesehen. Dann ja ein echt gutes Angebot. :thump_up:

    #71529
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler actionfiguren24 hat den Gold Smaug auch verfügbar und der Versand kostet nur 3,90 EUR, beim Eliveshop 4,99 EUR wenn du unter den 60 EUR liegst http://www.actionfiguren24.de/Hobbit-...

    @aforceonce Ich ärger mich nicht wirklich das er nun hier auch verfügbar ist da wir nicht wirklich viel mehr bezahlt haben. Es hätte genauso gut anders herum sein können und die Händler hätten keinen bekommen.

    @Alle: Actionfguren hat gerade die Age of Ultron Pops für je 9,99 EUR im Angebot http://www.actionfiguren24.de/Hot-Deal

    #71546
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Ärger mich da auch null, kaum mehr bezahlt und bereits zum Anschauen da. :thump_up: Ist einfach top der goldene Smaug. :woot:

    #71570
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Ich warte ja immernoch auf meinen Smaug, seit 2.6 hat sich an dem Tracking Status nichts getan, scheint in Frankfurt bei der Post zu liegen und die streiken ja :(

    #71572
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @akina Wo hast du deinen bestellt?

    @r2d2 Danke für den Tip. Jetzt bin ich auch noch bei Actionfiguren24 angemeldet :D

    Hab da folgendes geordert:
    Iron Man
    Thor
    Hawkeye
    Captain America
    +plus+
    Guardians of the Galaxy The Collector
    Star Wars C-3PO (der normale goldene, sieht meiner Meinung auch am besten aus)
    Star Wars Darth Vader

    und als Wunsch für die POP! Aktion: 7 für 6:
    Wolverine oder als alternative Game of Thrones The Hound

    Und das alles wieder ohne Versandkosten :D

    So langsam muss ich mal an der Bremse ziehen :)

    P.S.
    Auf Ultron habe ich verzichtet, weil der mir absolut nicht gefällt (in meinen Augen einer der hässlichsten Pop’s)
    Und bei Vision möchte ich lieber den halbdurchsichtigen :D

    #71573
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @traumwandler bei Popcultcha in Australien, bei AForceOnce und R2D2 kam der schon an, so langsam mach ich mir sorgen :(

    #71574
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @akina, geduld, ja das liegt an der Post ;) an kommts in jedem Fall. Wäre sonst zumindest der erste Fall bei popcultcha der mir bekannt wäre wo der Pop verschwindet. ;) die haben Probleme bei der Visualisierung vom International Shipping Tracking und haben sich deswegen auch auf Facebook schon entschuldigt

    #71575
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @derblurayshrek Danke für die Info :) hatte popcultcha auf Facebook gar nicht geliked, muss ich später mal nachholen.
    Jaja der gute Poststreik, Rechnungen kommen pünktlich aber die POP’s lassen se liegen.

    #71585
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler Wow klasse Bestellung plus guter schnapper da die Avengers alle 9,99 sind plus der siebte Pop umsonst :thump_up: Der C-3PO kommt als Gold chrome glänzend nochmal raus, SDCC 2015 exklusive. Auf den warte ich, passt dann super zu meinem E-3PO

    Ich hatte eben auch wieder drei im Warenkorb aber hab es gelassen. Muss mal pausieren mit Pops, das nimmt überhand an. Zwei der drei bestell ich in jedem Fall nächsten Monat. Krümelmonster und Venom :love: Hatte Venom schonmal vorbestellt aber storniert da Elive nicht einzeln verfügbare verschickt hatte.

    #71639
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @r2d2 Haha, den Venom habe ich gestern bei Elive mitbestellt :D

    Und das Krümmelmonster habe ich gestern auch auf meinen Wunschzettel getan, der sieht süss aus :)

    Bei dem E-3PO Chrome bin auch noch am hadern (ist halt doch relativ teuer),
    von deinem erwähnten goldenen hab ich gar nix gewusst.
    Gibt da schon einen Preis?

    #71643
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler Der Venom sieht richtig geil aus! Den muss ich mir unbedingt kaufen. Aber diesen Monat keine Pops mehr für mich.

    Nein leider gibt es noch keine Preise oder Releaseinfos zu dem C-3PO gold chrome. Es ist ja ein San Diego Comic Con 2015 exclusive. Die SDCC findet vom 9.07. – 12.07. statt. Ich nehme mal an das es danach Infos zu dem Pop geben wird. Ich hoffe er ist nicht so limitiert das man ihn wirklich nur auf der SDCC bekommt..

    #71676
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Habe am Freitag meine Marvel Collector Corps Box abgeholt… zum Glück nicht beim Zoll :-) kleine Geschichte dazu:

    Habe als Lieferadresse bewusst den Arbeitsplatz genommen, da dort immer jemand anzutreffen ist und zu Hause nicht. Nun stand bei der Verfolgung über Globegistics aber „Versuch unzustellbar“, was mich wunderte. Da wollte ich natürlich rausfinden, wer das Paket in D ausliefert und habe ewig gegoogelt, erfolglos. Hab dann die Trackingnummer bei allen eingegeben, die mir eingefallen sind und bei DPD hat´s nach dem 2. Versuch geklappt. Dort stand, es wäre der 3. Zustellversuch, weshalb ich voller Panik (keiner da…Paket geht zurück) angerufen habe. Der Herr teilte mir mit, dass gar kein Firmenname auf dem Paket steht. Lediglich mein Name und die dazugehörige Adresse. Beim 1. Mal hat der Fahrer es zeitlich nicht mehr geschafft (wird also wohl nicht gezählt), beim 2. mal wurde keiner angetroffen (wo denn??) und nun war das Paket 26 Stationen entfernt und könnte bestimmt auch nicht ausgeliefert werden… denn: Wo denn? Freundlicherweise bot der Herr mir an, das Paket in einen Shop liefern zu lassen wo ich es am Folgetag abholen konnte. Dort stellte ich fest, dass nicht nur der Firmenname fehlte sondern auch die Telefonnummer, dessen Angabe Pflicht war, einfach mal mit ´ner 5-stelligen Zahlenfolge ersetzt wurde, die keinerlei Ähnlichkeit besaß. Witzigerweise wurde auch „Nicht angetroffen. 1. Benachrichtigung“ angekreuzt. Frage mich, wer hier benachrichtigt wurde :lol:

    Zum Glück konnte ich es kaum erwarten und habe so oft nachgeschaut… wer weiß, wo mein Paket gelandet wäre.
    Aber lieber so, als beim Zoll :p

    Mein Hulkbuster ist also da :D :D Rieeeesig kann ich nur sagen. Und die Box selber ist auch ein Traum, war in dem Shop gleich zu erkennen :love: Mein POP hat allerdings fast überall an Ecken/Kanten so eine staubige bzw. richtig weiße Pulverschicht drauf. Ich habe nicht mal annähernd eine Idee, was das sein könnte. Hab mal geschaut…zum Glück bekommt man das wieder weg. Mysteriös ist es dennoch.

    Mystery Box… bekommt eine ganz andere Bedeutung :lol:

    #71678
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Glückwunsch @babygirl Die Box ist wirklich super :love: Welches T-Shirt Motiv hast du erwischt?

    #71684
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Danke :-)

    Bei mir ist es Captain America geworden.

    Ich muss aber gestehen… und versteht das nicht falsch (der Hulkbuster ist wirklich der Hammer)… dennoch hat mich kein POP sooo sehr zum grinsen gebracht wie der Hulk :love: (vllt. weil es der Erste war oder alle anderen die ich habe quasi „masked“ sind und er nicht…ich weiß es nicht :p)

    #71691
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Bei mir war es auch Captain America auf dem Shirt.

    Du ich mag den Hulkbuster auch total gerne aber es ist auch nicht mein Lieblings-Pop! in meiner Sammlung.
    Lange war es Sauron wegen den Details aber mittlerweile ist es der Toasted Marshmallow Man von den Ghostbusters. Eine so klasse Figur die schon fast kein Pop mehr ist. Mir geht es wie dir bei Hulk, ich muss immer grinsen wenn ich den leidenden Kerl sehe :) Ich war so froh das actionfiguren24 einen davon letzten Monat plötzlich wieder in-stock hatte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.