Der "Heute gekauft" Thread -2022

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2022

Dieses Thema enthält 147 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #222951
    Profilbild von Marc Delle
    Marc Delle
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @delle101

    Der März bringt weiter gutes Material ;)

    #223058
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Thalia.de – PreOrder

    – The Art of The Batman in der Hardcover Ausgabe mit 256 Seiten für 28,79€ inkl. VSK mit Gutscheincode: BUCH20

    Da ich jetzt bei Saturn wieder storniert habe :D

    Amazon.de

    – The Batman – Limited Blu-ray Steelbook
    – The Batman – Limited Steelbook 4K UHD [Blu-ray]
    – Das exklusive Amazon 4K Steelbook (Sammelbestellung) bleibt weiter bei Amazon.it in Vorbestellung, da 5€ günstiger

    Update Amazon.de – 15.03.2022

    – The Batman Logo Light | Paladone für 10,73€ inkl. VSK mit 10€ BDealz Gutschein :)

    #223099
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Coolshop: Vorbestellung

    Stranger of Paradise [PS5] für 52€

    Demo hat mich voll abgeholt, da musste das Spiel her. Vor allem zu dem Kurs, 65€ (69 mit Steelbook) bei Amazon zum Vergleich

    #223123
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Amazon Prime Video – Leihen für 0,99€

    – Helden der Wahrscheinlichkeit
    – Abseits des Lebens

    #223290
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Zavvi.de – PreOrder

    – Drive (2011) 4K – Limited Edition Digipak – Collectors Edition (4K UHD + Blu-ray) für 69,48€ inkl. VSK :love:

    Für weitere ausführliche Informationen gerne mal auf der Homepage von Second Sight vorbeischauen.

    #223291
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    70€ für einen Film… Das nenne ich mutig. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #223293
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Für Dich ist es vielleicht nur ein Film. Für mich ist er etwas ganz Besonderes – Genau wie diese klasse Edition.
    Nämlich ein fantastisches Meisterwerk & einer, der definitiv zu meinem Top 10 Besten Filmen aller Zeiten gehört !

    Allein das 4K Mediabook kostet bereits 30€ bei uns !
    Dann bekommst du noch richtig viele geniale Extras hinzu.

    Mir ist es das wert :) Etwas besonderes in der Sammlung zu haben.

    Special Features

    A Special Edition release presented by Second Sight Films and Director Nicolas Winding Refn
    Includes UHD and Blu-ray both with main feature and bonus features
    New 4K master produced by the original post production company and approved by Nicolas Winding Refn
    UHD presented in Dolby Vision HDR graded by the film’s original colourist
    Dolby Atmos and DTS-HD Master Audio 5.1
    New exclusive audio commentary by Nicolas Winding Refn and The Guardian film critic Peter Bradshaw
    Drive: a 70 minutes conversation with Nicolas Winding Refn, Editor Mat Newman and Composer Cliff Martinez
    Cutting a Getaway – a new interview with Mat Newman
    3 Point Turns – a new video essay by Leigh Singer
    Optional English subtitles for the hearing impaired

    Limited Edition Contents

    Premium box set packaging with new artwork by AllCity
    240-page hardback book with new essays by Travis Crawford, Alison Taylor, Matthew Thrift, Simon Ward, Thomas Joseph Watson, Emma Westwood and Hannah Woodhead, an exclusive interview with Drive author James Sallis by Matthew Thrift, original storyboards, stills and behind-the-scenes photos
    The original novel with exclusive new artwork by AllCity
    7 collectors‘ art cards

    #223400
    Profilbild von Lordmajestic
    Lordmajestic
    Community Mitglied
    Beiträge: 17
    @lordmajestic

    Saturn (lokal im Markt)

    – Stargate (MediaBook/Cover C) [KF + DC] 19,99€
    – Unterwegs nach Cold Mountain 2€ :woot:

    #223402
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @lordmajestic
    Unterwegs nach Cold Mountain habe ich auch noch nicht (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass er hier irgendwo rumliegt :D ).
    Gratuliere zum Schnäppchen! :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #223787
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Saturn.de – PreOrder

    Der Holy Grail kommt wieder. Eine längst komplett vergriffene Steelbook Edition zu utopischen Ebay Preisen :)

    – Titans of Cult: Blade Runner Steelbook 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray für 39,99€ inkl. VSK

    #224086
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Amazon.it:
    Lego Star Wars: The Skywalker Saga Deluxe Edition (mit Steelbook!) 70€ + 4,19€ VSK

    Überall restlos ausverkauft, nur ein paar Skalper (klingt schlimm, ist aber so) bieten das noch für 150€ und mehr an. …aber nicht mit mir!

    Die Geschichte einer Verzweiflung
    Meine Bestellung hat Thalia kurz vor Release storniert. Auch Online war es überall nahezu restlos ausverkauft. Meine einzige sichere Chance war dann noch Müller. Da war es aber nur so kurz online, dass ich gar keine Chance mehr hatte zuzugreifen. Anschließend eine Müller-Filiale aufgesucht, die haben im Computer nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass bundesweit nur noch eine Filiale ein Exemplar auf Lager haben. Dies wurde aber bereits schon für einen Kunden reserviert. … Dann habe ich eine ganze Weile im Internet recherchiert. … Amazon.fr hatte noch die PS5-Fassung, ohne Deluxe aber mit Steelbook, wurde aber auch storniert. Hugendubel hatte noch ein paar Restexemplare, hat meine Bestellung auch storniert. Dann gab es noch ein einzelnes Angebot bei Amazon.it, wo die deutsche Fassung angeboten wurde. Natürlich nicht auf Lager! Habe es aber trotzdem auf gut Glück bestellt. … Heute, fast zwei Wochen später: Habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet gehabt, dass ich noch die Deluxe Edition mit Steelbook und Minifigur bekomme …und dann klingelte es auf einmal an meiner Tür: Amazon hat tatsächlich geliefert! :woot: … ich hätte den Lieferanten küssen können, habe es aber dann doch lieber gelassen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #224088
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Klasse! Glückwunsch und freut mich sehr für dich.

    #224354
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    JPC.de – PreOrder

    – The Northman (Blu-ray im Steelbook) für 24,99€ inkl. VSK
    – The Innocents (Blu-ray & DVD im Mediabook) für 24,99€ inkl. VSK

    #224355
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Das Motiv gefällt und der Film macht neugierig. Neulich bestellt bei…

    Buecher.de:

    Everything Everywhere All At Once (Mediabook) [4K + Blu-ray] für 24,63€ inkl. VSK.

    Auf den Preis kommt man mit generierten 12%-Sovendus-Gutschein. Außerdem gibt es noch 5-fach Payback-Punkte.

    Bestelle gerne bei buecher.de, vor allem, wenn man die o.g. Vorteile nutzen kann. Außerdem verpackt Buecher immer sicher und stabil – was mir gerade bei Mediabooks und Steelbooks besonders wichtig ist.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #224359
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Saturn.de

    Attack on Titan – Box Gesamtausgabe – SteelBook® – (Exklusiv) DVD für 39,99€
    https://www.saturn.de/de/product/_att...

    Normalerweise bevorzuge ich ja Blu-rays.
    Aber hier habe ich ein Auge zugedrückt, weil ich sonst das doppelte für die blauen Scheiben zahlen müsste.
    Zumal ich Staffel 1 bis 3 eh schon als Blu-ray bei Zavvi mit 40% Rabatt gekauft habe. :innocent:

    Ich vermute mal günstiger wird man die deutsche Ausgabe der kompletten ersten Staffel wohl nicht mehr bekommen. :hmm:

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.