Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Dieses Thema enthält 231 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 226 bis 232 (von insgesamt 232)
  • Autor
    Beiträge
  • #227173
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    @sissa

    Der will 35€ zzgl. Versand haben. Denke günstiger wirst du kaum wegkommen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a

    Ist ja echt nett von Fox, dass sie ein Steel passend zu deinem Diner-Slip herausbringen. ;)<noscript>;)</noscript>

    Nice! Besten Dank, @toykuehn! Und ja, sowas in die Richtung hab ich mir auch gedacht – auch wenn dann jetzt natürlich ein Slip zu wenig vorhanden ist :D

    #227175
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Das Angebot klingt gut und fair, …wobei ebay-kleinanzeigen via Versand immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Also ich würde das Risiko eingehen, wenn die Bewertungen gut sind. …aber wie wird sich @sissa entscheiden? Bleiben Sie dran! :D<noscript>:D</noscript>

    Im Zweifel immer, wenn PayPal geht und ansonsten bei guten Bewertungen mit Sendungsnummer. Ist aber wirklich ein faires Angebot.

    #227179
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Natürlich schon weg gewesen… Trotzdem danke an euch @toykuehn und @schnitzel!

    Wenn jemand nochmal was sieht oder selbst eins übrig hat, jederzeit gern PN an mich :-)

    #228970
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Kurze Frage: Es hab in den 70er?!? eine (Kinder-)Hörspielreihe mit – ich glaube drei Teilen – auf Schallplatten über einen Bernhardiner, der zu einer Familie kommt. Spielte irgendwo in den Alpen. Hat jemand von euch eine Idee, wie die Reihe hieß?
    Danke :)

    #228972
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Spontan fällt mir nur Ein Hund namens Beethoven ein, aber der wird es wohl nicht sein.

    Gibt’s dazu auch eine Verfilmung/Serie, oder ist das ausschließlich nur eine Hörspielreihe?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #228974
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Nein, der ist es nicht. Ich vermute nicht, dass das mal verfilmt wurde. Aber da weiß ich nicht. Hatte die Schallplatte als Kind. Hatte sie in einem Stapel von meiner Mutter aus ihrer Kindheit bekommen (sie: Jahrgang 63). Und die sind bei irgendeiner Aufräumaktion verschwunden.
    Edit: Habe es gerade gefunden! Gib Pfötchen, George (1973) und das Hörspiel basierte tatsächlich auf einer Fernsehserie („George“).

    #228979
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Prima, dass du es selbst rausgefunden hast und danke für dein Update. :thump_up: :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 7 Beiträgen - 226 bis 232 (von insgesamt 232)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.