Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 38 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Aurelia Aurelia vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Beiträge
  • #219995
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Da ich den Gutschein-Thread gerade nicht finde:

    Hat zufällig jemand von euch bei der rebuy-Überraschungsgutschein-Aktion gestern einen 20% Gutschein bekommen, den er/sie nicht braucht und ggf abtreten würde?

    Würde mich sehr drüber freuen! :-)

    #220004
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3695
    @the-lion-king

    Back 2 Topic – Thema: 4K Player

    Warum steht beim Sony UBP-X700, das er auch Dolby Vision hat ?!?

    Videofunktionen:
    HDR (High Dynamic Range), Deep Color, HDR10, Dolby Vision

    Werde mich aber aller Voraussicht für den Sony UBP-X800M2 entscheiden.
    Deswegen wollte ich nochmal lieb fragen :)

    #220018
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1710
    @hal9000b

    Weil es eine Zeit gab, als das noch nicht alle Player und Fernseher konnten.

    #226322
    Profilbild von Solomon
    Solomon
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @pistauer

    Kurze Frage an Alle
    Sagt jemand dieser Film entwas?
    Rohtenburg
    https://www.amazon.de/Rohtenburg-Keri...
    Ist mir die Tage in die Finger gefallen, hab den noch nicht angeschaut.
    Hat jemand Ahnung warum Amazon Preise von ab 30 € für den aufruft?

    @fkklol
    @toykuehn
    @derblurayshrek
    @blu-ray-dealer-2
    @reparud_rudrepa
    @mickyspoon
    @all

    #226327
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    Der kommt ja von einem Drittanbieter und nicht Amazon direkt, die haben manchmal kranke Preise. Der Film selbst sagt mir nix

    #226334
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @pistauer
    Scheinbar ist der Film relativ rar – gerade im FSK18-Bereich steigert das manche Preise enorm – selbst bei Gebrauchtware.

    #226379

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa

    @pistauer
    Mich hat der nie angesprochen, ich tu mir schon schwer, wenn ich den Titel seh (mit dem fehlplatzierten „H“).
    Der True-Crime-(inspirierte) Film dürfte auch nicht wirklich der Knaller sein, und es gab ihn schon für ne Handvoll Euro vor einigen Jahren.

    #226409
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @pistauer
    Ich kann mich den Antworten der anderen nur anschließen. Was den Preis eventuell auch etwas antreibt, ist der verzögerte Kino-Release. Der Bundesgerichtshof hatte den Film letztendlich freigegeben, nachdem der Kannibale persönlich gegen eine Veröffentlichung vorgegangen war.

    Ich finde die Thematik (Mensch isst Mensch) grundsätzlich spannend, würde diesen Film allerdings eher als Gurke einstufen. Die Rahmengeschichte mit der Studentin ist einfach nur lästig und zerstört jegliche Spannung.

    Da der Film aktuell nirgends gestreamt werden kann, würde ich dir empfehlen ihn vielleicht einfach Mal bei Videobuster zu leihen. Ist ziemlich altmodisch, ich weiß, aber ich gehe noch immer sehr gerne in die Videothek und bin auch bei Videobuster immer Mal wieder Kunde. Mit einem Monatsabo fährst du deutlich günstiger, als die DVD irgendwo zu kaufen. Und ich vermute eine Sichtung wird dir ebenfalls reichen. ;)

    @reparud_rudrepa Der merkwürdige Titel soll vermutlich ein besonderes origineller Hinweis auf den Verzehr von ungegartem Fleisch sein. Ebenso uninspiriert ist leider auch der Film.

    #226459
    Profilbild von Solomon
    Solomon
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @pistauer

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
    Mir hatte der Film nur gar nichts gesagt und es ist eigentlich auch nicht mein Genre.
    Wenn das jetzt eine Perle gewesen wäre und jemand hätte den gerne in der Sammlung gehabt hätte ich den abgegeben.

    #227133
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand von den gut informierten Sammlern hier, ob/wo man noch ein 4k Steelbook zu Heat (Zavvi/Fnac/BestBuy) zu halbwegs zumutbaren Preisen herbekommen kann? Scheint mir schon ausverkauft zu sein bzw. Versand aus US.

    Handelt sich um folgendes: https://www.fnac.com/a17098381/Heat-E...

    Vielen Dank euch im Voraus!

    #227140
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Der Film ist klasse, ohne Frage. Aber warum willst du unbedingt dieses doch recht schlichte Steelbook haben? Erste Rezensionen haben ergeben, dass die Bildqualität nicht viel besser als die der remasterten Blu-ray sein soll. Außerdem wurde der deutsche Ton nicht überarbeitet und das Bonusmaterial ist mehr als dürftig. Insgesamt also eine schlechte UHD-Veröffentlichung …leider.

    PS: Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen kann. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #227142
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Sicher berechtigte Frage, @schnitzel! Habe auch noch nicht viel positives darüber gehört.

    Allerdings ist der Film für mich der beste Film überhaupt und einer meiner absoluten Lieblingsfilme, sodass ich hier eine Ausnahme mache und mir mehrere Editionen ins Regal stelle… Manchmal ist leider nicht alles so rational :D

    #227146
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Ja, das kenne ich. :D … Ich hoffe, jemand anderes kann dir bei deiner Suche weiterhelfen und wünsche dir viel Glück! :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #227164
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 333
    @toykuehn

    @sissa

    Der will 35€ zzgl. Versand haben. Denke günstiger wirst du kaum wegkommen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...

    Ist ja echt nett von Fox, dass sie ein Steel passend zu deinem Diner-Slip herausbringen. ;)

    #227169
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Das Angebot klingt gut und fair, …wobei ebay-kleinanzeigen via Versand immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Also ich würde das Risiko eingehen, wenn die Bewertungen gut sind. …aber wie wird sich @sissa entscheiden? Bleiben Sie dran! :D

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 233)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.