Hat zufällig jemand von euch bei der rebuy-Überraschungsgutschein-Aktion gestern einen 20% Gutschein bekommen, den er/sie nicht braucht und ggf abtreten würde?
Kurze Frage an Alle
Sagt jemand dieser Film entwas?
Rohtenburg https://www.amazon.de/Rohtenburg-Keri...
Ist mir die Tage in die Finger gefallen, hab den noch nicht angeschaut.
Hat jemand Ahnung warum Amazon Preise von ab 30 € für den aufruft?
@pistauer
Mich hat der nie angesprochen, ich tu mir schon schwer, wenn ich den Titel seh (mit dem fehlplatzierten „H“).
Der True-Crime-(inspirierte) Film dürfte auch nicht wirklich der Knaller sein, und es gab ihn schon für ne Handvoll Euro vor einigen Jahren.
@pistauer
Ich kann mich den Antworten der anderen nur anschließen. Was den Preis eventuell auch etwas antreibt, ist der verzögerte Kino-Release. Der Bundesgerichtshof hatte den Film letztendlich freigegeben, nachdem der Kannibale persönlich gegen eine Veröffentlichung vorgegangen war.
Ich finde die Thematik (Mensch isst Mensch) grundsätzlich spannend, würde diesen Film allerdings eher als Gurke einstufen. Die Rahmengeschichte mit der Studentin ist einfach nur lästig und zerstört jegliche Spannung.
Da der Film aktuell nirgends gestreamt werden kann, würde ich dir empfehlen ihn vielleicht einfach Mal bei Videobuster zu leihen. Ist ziemlich altmodisch, ich weiß, aber ich gehe noch immer sehr gerne in die Videothek und bin auch bei Videobuster immer Mal wieder Kunde. Mit einem Monatsabo fährst du deutlich günstiger, als die DVD irgendwo zu kaufen. Und ich vermute eine Sichtung wird dir ebenfalls reichen.
@reparud_rudrepa Der merkwürdige Titel soll vermutlich ein besonderes origineller Hinweis auf den Verzehr von ungegartem Fleisch sein. Ebenso uninspiriert ist leider auch der Film.
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
Mir hatte der Film nur gar nichts gesagt und es ist eigentlich auch nicht mein Genre.
Wenn das jetzt eine Perle gewesen wäre und jemand hätte den gerne in der Sammlung gehabt hätte ich den abgegeben.
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen - 211 bis 219 (von insgesamt 219)