Fotos von Steelbook & Co

Homepage Forum Filme Steelbook Fotos von Steelbook & Co

Dieses Thema enthält 526 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 527)
  • Autor
    Beiträge
  • #97267
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Mann Mann Mann. Sobald was umsonst ist, rennen sie alle los. Echt traurig.

    #97274
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ist doch gut wenn sich die Leute anmelden. Ob sie dann nur einmal im Jahr versuchen was abzugreifen oder an der Community regelmäßig teilnehmen ist mir total egal. Mehr User bedeutet mehr Klicks für HDN was mehr Geld für die Seite bedeutet, bessere Argumente bei Sponsoren oder auch bessere Argumente für Lizenzen für die HDN exclusive Releases. Ich liebe die Menschen dort und das zeigt einfach auch die Ninja Week. Geben anstatt nehmen, freundliches Miteinander, länderübergreifende Hilfe, keine Misgunst. Ihr wisst selbst das HDN soviel mehr ist also regt euch nicht auf!

    Ich finde die Seite alles andere als unübersichtlich. Es gibt viele Subforen aber das auch zu recht. Man kann die Suchfunktion nutzen und findet zu jedem Titel alle Releases auf der Welt mit einem eigenen Thread. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber zB der Steelbook Thread hier ist unübersichtlich. Das ist ein Thread wo einfach 70 % der Releaeses nacheinander mit Bild gepostet werden. Ich schätze deine Arbeit aber ich hab den noch nicht einmal geöffnet. Da fehlt jeglicher nutzen da keine Diskussion erlaubt ist, keine Möglichkeit nach was speziellem zu suchen oder dann am Ende in-Hand Fotos dazu zu ergänzen. Klar gibt es hier Reviews aber die Decken ja quasi nur den deutschen Markt zu 80 % ab. Beschäftige dich was mit HDN und du wirst dich schnell zu recht finden. Bei der Ninja Week ist das entsprechende Subforum dann direkt am Anfang der Seite gepostet, das findet man dann recht leicht.

    #97291
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @akina @hal9000b Bin mir sicher, dass der megahilfsbereite und sehr engagierte @ganja das nicht so gemeint hat. Es ist schon etwas traurig, dass hier mittlerweile jedem unterstellt wird, sich bereichern oder etwas „abgreifen“ zu wollen. Kommt mal alle etwas runter und haltet euch mit solchen Unterstellungen zurück. Eigentlich ist das hier eine sehr nette Community mit hilfsbereiten und großzügigen Usern. Zumindest habe ich bisher nur diese Erfahrung gemacht.

    #97302
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Was heißt unterstellen, wenn jemand sagt er meldet sich nur an um Sachen abzustauben ist das keine Unterstellung sonder ein Fakt.

    #97303
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @r2d2 Dann machen wir bald mal den Führerschein dort im Forum. Ich melde mich aber eh erst dort an wenn es was umsonst gibt.

    #97304
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Vielleicht solltest du die Kommentare besser lesen @toykuehn denn Ganja hat explizit gesagt das er HDN unübersichtlich findet er sich aber für die Ninja Week dann mal anmelden sollte. Das ist genau das was Akina und hal9000b aufgeregt hat und das wo du dir sicher bist es nicht ist, Sachen umsonst abgreifen. Es ist nett das du Ganja und Dealz verteidigst aber das gleiche haben die anderen bezüglich HDN gemacht. Mich stört beides absolut nicht, ich hab nur meine Meinung gesagt aber als Gutbürger jetzt hier aufzutreten und für Ganja zu sprechen braucht sicher weder er noch die anderen.

    #97306
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    @toykuehn Dann ist ja jetzt alles klar.

    #97307
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Gibt doch einfach mal oben in der Suche „gewinnspiel“ ein. Ich könnte die Sachen auch mit Gewinn bei Ebay verkaufen. Jeder der hier paar Tage dabei ist weiß das ich das als SPaß gemeint habe. Ich bin sicher schon länger dort angemeldet als die meisten hier und habe es nicht nötig bei irgendwelchen Spielchen mit zu machen.

    @toykuehn Danke
    @akina Bitte

    Und jetzt am besten zurück zum Thema und alle mal locker durch die Hose atmen. Es ist Wochenende.

    #97308
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @toykuehn Dann ist ja jetzt alles klar.

    Du sagst es.

    #99533
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Back to topic. Ein paar Neuankömmlinge in der Sammlung: :love: :love:

    Everest – Limited Steelbook Full Slip Numbered Edition FAC (Filmarena, CZ), sold out
    The Martian – Limited Steelbook Full Slip Numbered Edition FAC (Filmarena, CZ), sold out
    Edward Scissorhands – Limited Steelbook Full Slip Edition FAC (Filmarena, CZ), sold out
    The Last Stand – Limited Steelbook Full Slip Edition FAC (Filmarena, CZ), sold out
    The King’s Speech – VIVA Metal Pack (CN), sold out
    Star Wars: The Force Awakens – Limited Steelbook Edition (DE)

    #99536
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Glückwunsch zu deinen neuen Steelbooks! Da sind einige Schätze dabei.:)

    #99577
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    The Martian FAC – Glückwunsch zu diesem wunderschönen und besonders wertvollen Sahnestück.

    #99716
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Neid, Last Stand und Martian.

    WIe bist Du ran gekommen wenn ich fragen darf ?

    #99721
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @ganja
    Hidefninja GB

    #99724
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Ich glaube die Suche nach einem fairen Preis für das
    The Martian – Limited Steelbook Full Slip Numbered Edition FAC (Filmarena, CZ)
    ist unmöglich. Danke Megastorepalast, dann gehe ich wohl leer aus.

    Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance bekommen bei Filmarena eine Edition vorzubestellen.
    Ich finde hier muss es in Zukunft bessere Wege geben, um seine heißgeliebte Version zu bekommen.

    Vielleicht sollte Filmarena die Auflagen erhöhen. Ich meine das würde ja auch ihren Umsatz weiter steigern.
    Man muss es ja nicht übertreiben, aber habe oft das Gefühl, das man als nicht Member in der Warteschlange steht :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 527)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.