Fotos von Steelbook & Co

Homepage Forum Filme Steelbook Fotos von Steelbook & Co

Dieses Thema enthält 526 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 527)
  • Autor
    Beiträge
  • #120349
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @lexia_johnes DU meinst wohl UK;) Auf dem Bild sind die UK Resident Steels.

    Gut zu wissen danke.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #121276
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    Hier mal wieder ein Update meiner Aktivitäten der letzten 2 Monate
    @ganja – Hier bist du richtig. Die Figuren sind da :D

    Meinungen: @derblurayshrek @fkklol @claudius181991 @private-joker @sascha74 @blu-ray-dealer-2 @macbeth @schnitzel @korn86 @admin






    & das Wichtigste – Neuet Auto :D

    #121316
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Meine Meinung ist, dass man „neues“ anders schreibt ;)
    Figuren sehen natürlich klasse aus! Schöne Anschaffungen!

    #121317
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Neuet kenn ik och als wort?…
    Meeeehr steelbooks
    karre ist auch top
    mit figuren habe ich leider nicht sooo viel am hut?

    #121319
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Richtig gut :-)
    Vor der Harley Figur stand ich auch schon sabbernd, hab aber noch widerstanden….ich glaube das muss ich mal ändern. Deadpool fetzt natürlich auch.
    Der Groot neben Batman ist doch der Schüsselhalter oder? Da steht Batman noch auf der Liste ^^

    Meine erste Jurassic Park Figur kommt in zwei Wochen, dann update ich auch mal wieder!!

    Glückwunsch zur Karre und den Mut zu Orange :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #121321
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Joar….die Barbie…öööh…Action?…Figuren sind mir ein wenig zu viel Geld für…ja was? Spielen tust du damit ja nicht. Ping Peng Wuuusch…Iaaaammm Groooooooot….kick….bäääng pow……wiieeeeoooowiiiioooohhhh….boing.
    Ups. Jetzt hat er es doch getan :D

    Ja, sind schon schick. Aber doch Zuviel Geld für´s Staub sammeln. Aber Deadpool ist Cool. Und die Groot´s auch :thump_up:

    Aber Zuwenig Steelbooks! :kiss:

    #121322
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Ich finde Fotos immer sehr interessant – sie inspirieren mich hin und wieder mal für was neues. Zum Beispiel bin ich so auch erst auf dem Geschmack der Star Wars Steelbooks gekommen. Fand die vorher recht langweilig und uninteressant, weil man nur die Frontcovers sehen konnte und zudem auch noch die Titelprägung durch der J-Card verdeckt war. …mittlerweile zähle ich sogar Star Wars Ep. IV zu einer meiner schönsten Steelbooks! …welches auch schon bei einigen Händlern vergriffen zu sein scheint.

    Tolle Sammlung Lion-King und schicke Fotos! :thump_up: …Figuren sind nicht ganz so mein Fall, da sie mir zu viel Platz weg nehmen und gute Staubfänger sind (bekommt man immer so schlecht sauber ;) ). Das Auto ist ganz schick (nicht schwarz und auch nicht silber oder weiß – das ist schon mal gut) und hat sogar Panoramadach. :thump_up: …und wie fkklol schon sagte: Zu wenig Steelbooks! …da hast du doch in den letzten 2 Monaten bestimmt noch mehr bekommen, oder? :)

    PS: Das Steelbook oben-rechts kann ich nicht erkennen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #121325
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @schnitzel, das ist dieses hier KLICK MICH!

    #121340
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Danke @fkklol. … Kenne den Film noch gar nicht.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #121368
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    Klar zu wenig Steelbooks, weil kaum etwas in meinem Augen „preislich attraktives“ kam.
    Ich liebe diese Figuren und ich habe endlich alle, die ich haben wollte. Haken dahinter.
    Ok Harley Quinn Collectors Edition will ich noch haben, zur Zeit aber ausverkauft.

    @fkklol – Bei dir stauben halt die Mediabooks ein, die kaum einer kennt & kaum einer sehen will #Staubfänger :D

    @schnitzel – Tja mehr Steelbooks waren es einfach nicht.
    Für Mai stehen bisher nur 3Filmarena Fullsips an. Insel der besonderen Kinder + Arrival & Jungle Book :)

    Dennoch Danke für all eurer Feedback. Finde dieser Thread verdient mehr Aktivität und mehr Aufmerksamkeit !!!

    #121387
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @the-lion-king Sehr schöne Sammlung

    #121389
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @the-lion-king
    Erstmal: Schickes Auto. da wünsche ich dir allzeit gute Fahrt :)

    Sich die Figuren anzuschaffen, kann ich gut nachvollziehen. Ich mag die Teile auch (bis jetzt aber immer in irgendwelchen Film-Sonderedition – mal abgesehen von meinen Cthulhu-Buchstützen). Da stechen für mich ganz klar Deadpool, Groot und Rocket hervor (natürlich auch Batman, den habe ich nämlich auch daheim ;) ) – die sehen echt genial aus !

    Mit der Harley Quinn kann ich wiederum nicht viel anfangen, da gefällt mir das Design nicht.

    #121529
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Ich schließe mich mal @the-lion-king s Wunsch nach mehr Aktivitäten und Aufmerksamkeit in diesem Thread an und zeige auch mal, was ich mir so in den letzen Tagen gegönnt habe.

    Highlights 04.2017:

    Passend zu den Disney-Filmen eine Lektüre – um meine Bildungslücke zu schließen. :D
    Wahrscheinlich die beste Fassung von Gullivers Reisen (1939).
    Joshua Tree in großer Hartbox, inkl.Booklet und 5 Postkarten (liegen nur den ersten 50 Exemplaren bei).
    4 Oral B Aufsteck-Zahnbürsten für meine elektrische Zahnbürste.
    Das Jerico Projekt Steelbook mit schwarz-weiss-Motiv und Prägung (Danke für die Fotos @ganja, die mich erst auf dieses wunderschöne Steelbook aufmerksam gemacht haben :thump_up: ).
    Und Die schönsten Klassiker aus 1001 Nacht, weil ich so verrückt nach alten Filmen bin. :D

    Besonders hervorzuheben ist auch die wunderschöne Decke (späte 70er Jahre), die ich von meinem Vater damals übernommen mitgenommen habe.

    …und ganz wichtig: Mein neues Auto, welches ich mir vor 7 Jahren gebraucht gekauft habe. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #121532
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    @schnitzel – Schönes, teilweise nostalgisches Update :)

    Der Spruch mit dem Auto hat mir gefallen :D Meins hatte ich mir wirklich neu geholt !

    #121534
    Profilbild von piano928
    piano928
    Community Manager
    Beiträge: 22
    @piano928

    @the-lion-king

    Auto sieht echt schick und sportlich aus. :) Was ist das für ein Modell?

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 527)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.