Golden Globe Gewinner 2016

Homepage Forum Community Small Talk Golden Globe Gewinner 2016

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #90913
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1052
    @the-lion-king

    3 Golden Globes für The Revenant für Bester Film Drama & Beste Regie +++ ENDLICH auch für Leo Di Caprio 1 Golden Globe
    als Bester Hauptdarsteller. Vielleicht gibt es ja dann demnächst den sehnsüchtig erwarteten Oscar, den er sich schon seit Ewigkeiten verdient hat ✋✋✋ Wer noch nicht im Kino war – schaut euch den VERDAMMT ? nochmal an.

    Kategorie
    Bester Film – Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ (Regie: Alejandro G. Iñárritu)
    Bester Film – Komödie/Musical „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ (Regie: Ridley Scott)
    Beste Regie Alejandro G. Iñárritu für „The Revenant – Der Rückkehrer“
    Bester Hauptdarsteller – Drama Leonardo DiCaprio für „The Revenant – Der Rückkehrer“
    Beste Hauptdarstellerin Drama Brie Larson für „Raum“
    Bester Hauptdarsteller – Komödie/Musical Matt Damon für „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“
    Beste Hauptdarstellerin – Komödie/Musical Jennifer Lawrence als „Joy – Alles außer gewöhnlich“
    Bester Nebendarsteller Sylvester Stallone für „Creed – Rocky’s Legacy“
    Beste Nebendarstellerin Kate Winslet für „Steve Jobs“
    Bestes Drehbuch Aaron Sorkin für „Steve Jobs“
    Beste Filmmusik Ennio Morricone für „The Hateful Eight“
    Bester Filmsong Writing’s on the Wall von Sam Smith, Jimmy Napes aus „James Bond 007: Spectre“
    Bester Animationsfilm „Alles steht Kopf“ (Regie: Pete Docter)
    Bester fremdsprachiger Film „Saul fia“ (Ungarn, Regie: László Nemes)

    #90934
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Bester Filmsong? Nix gegen Sam Smith…
    Aber das ja wohl der schlimmste Bondsong den es je gab.

    Oder waren alle anderen nominierten Songs noch grottiger? :)

    Wird trotzdem schwer für Leo bei den Oscars. Verdammt viele andere Anwärter die auch Oscarwürdig gespielt haben.

    Aber DiCaprio hat ihn mehr als verdient dieses Jahr!

    #90942
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    Stallone als bester Nebendarsteller? :D :D
    Gibt es schon Oscar-Nominierungen? Bei der Oscar-Politik würde ich mich nicht wundern, wenn es dieses Jahr Michael Fassbender erwischen würde.
    Unter dem Strich ist mir das aber auch total Schnuppe. Der Film ist wichtig, nicht der Preis, den er gewinnt ;)

    Auf eine Oscar-Tippbörse würde ich mich dieses Jahr dennoch wieder freuen ;)

    #90947
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 95
    @atleti2407

    Oscar-Nominierung werden am 14. bekannt gegeben ;)

    Hab mir das angetan und heute Nacht von 2 bis 5 Uhr die Globes geguckt :D

    Freu mich sehr für Leo und hoffe auch das es diesmal ein gutes Omen für die Oscars ist :D

    #90952
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 95
    @jeek

    Zählt Marsianer jetzt als Komödie oder Musical??? :)

    #90954
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 361
    @thanassi

    Also eindeutig Komödie. Ich fand ihn lustig. :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.