Gratis UV Code Forum

Dieses Thema enthält 577 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 578)
  • Autor
    Beiträge
  • #133079
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Who Am I
    Everest
    Insidious 3
    Black Mass
    Spectre
    Der Marsianer
    Creed
    Die 5. Welle
    Das Jerico Projekt
    The Forest
    The Conjuring 2
    Money Monster
    The Huntsman and the Ice Queen
    Vor ihren Augen
    Lights out
    Nocturnal Animals
    Life
    Inferno
    Miles Ahead
    Ghostbusters
    The Accountant
    Mit besten Absichten

    #133081
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn


    Dankeschön :)

    #133082
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hallo zusammen, Hallo @thanassi,
    dass Jahr neigt sich dem Ende und leider konnte ich bei weitem nicht so viel Zeit in mein Hobby investieren wie ich es gerne gewollt hätte. Es fehlt mir einfach immer irgendwie an Zeit oder andere Dinge sind in den Momenten in denen die Zeit vorhanden ist einfach wichtiger.

    Als einer der ersten hier auf bluray-dealz der mit dem verschenken der UV Codes angefangen hat dauerte es es nicht lange, es war glaube ich vor zwei oder drei Jahren in der Vorweihnchtszeit, entwickelte sich ein Streit zwischen Thanassi und mir wie man die Codes gerecht und gut verteilen kann. Mann was war ich genervt von dem Typ ;-)

    Aber wie das Schicksal es doch so will ist aus dieser Geschichte doch irgendwie eine Freundschaft entstanden und irgendwann auch das „Gratis UV Code Forum“ Genau dieses würde ich nun auch gerne komplett in die Verantwortung von Thanassi übertragen. Also @thanassi falls du die Führung hier übernehmen möchtest, tob dich aus an neuen Ideen oder Regeln für die Vergabe der Codes.

    Auch wenn ich aus den bereits genannten zeitlichen Gründen in diesem Jahr nicht sehr oft hier Online war, bleibe ich als Mitglied Bluray-Dealz natürlich treu und freue mich immer über den einen oder anderen UV Code.

    Ich wünsche euch ein guten Start ins Jahr 2018.

    In diesem Sinne…

    Gruß Stefan

    #133084
    Profilbild von franco
    franco
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @franco

    @thanassi
    Ich hätte gerne „Vor ihren Augen“. Gruß :)

    #133088
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @franco

    Du hast Post. :-)

    @elsmasef

    Mein Freund, das bleibt schön Dein Forum, weil Du es ins Leben gerufen hast und auch eine tolle Idee ist. Ich kann es für Dich kommissarisch leiten, bis Du wieder mehr Zeit hast, wenn Du möchtest. Mehr aber auch nicht. :-)

    Ich möchte unsere Freundschaft auch nicht missen.

    Und so viel habe ich an den Regeln nicht geändert, ich lasse sie nur atmen. Bei dieser Anzahl der Codes, die ich verschenke, mußte ich die 24 Stunden-Regel einführen, damit auch andere eine Chance haben, an kostenlose Codes zu kommen. Ich hoffe, das ist OK. Hardcopy ist weiterhin Pflicht und Grundlage dieses Forums. Das Nichtbeachten dieser Regel setzt Deine Sanktion bei weitem nicht außer Kraft:

    „Einzige Bedingung ist, dass innerhalb von 24 Stunden nachdem ich den Code versendet habe ein Nachweis über das Einlösen des Codes hier im Forum erfolgt z.B. in Form eines Screenshot über tinypic. Erfolgt kein Nachweis in diesem Zeitraum erklärt der Empfänger des UV Codes sich damit einverstanden einen Betrag zwischen 2 und 5 Euro an Tasso.net zu spenden. ( https://www.tasso.net/online-spenden…. ) Erfolgt auch hierzu kein Nachweis gibt es keine weiteren Gratis UV Codes und zusätzlich die Verachtung aller User des Gratis UV Code Forum“

    @tatra97

    Du bist schon über der 24 Stunden-Regel. Du kannst Dir schon mal Gedanken machen, wieviel Du spenden möchtest. :-)

    @burningd @dunharg

    Ihr habt noch Zeit, eine Hardcopy nachzuliefern, aber nicht ewig. :-)

    Ihr könnt mich gerne als Korinthenkacker bezeichnen, aber ich habe in meinem Beruf mit Buchhaltung zu tun und da muß ich es genau nehmen. :-)

    Ich finde, das Gratisforum hat sich nicht schlecht entwickelt, weil auch viele andere Codes verschenken. Ich hoffe, das geht im nächsten Jahr so toll weiter.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    #133095
    Profilbild von Dunharg
    Dunharg
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @dunharg

    Vielen Dank

    Hier das Beweisfoto:

    Beweisfoto

    #133098
    Profilbild von kurobeck
    kurobeck
    Community Mitglied
    Beiträge: 43
    @kurobeck

    Ich hätte gerne lights out.

    #133099
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    @thanassi hab Dir auf die PN eine Antwort geschickt

    #133103
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @kurobeck

    Du hast Post

    #133111
    Profilbild von tamilStarLord
    tamilStarLord
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @gogokaiser

    Hallo ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über Life freuen?
    Noch eine Frage, irgendwie versteh ich die Hardcopy Regel nicht, wenn mir jemand das erklären könnte, wär es hilfreich

    #133113
    Profilbild von kurobeck
    kurobeck
    Community Mitglied
    Beiträge: 43
    @kurobeck

    Vielen Dank. Ich werde erst morgen den Code ausprobieren können. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

    #133114
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    GB

    Vielen Dank @thanassi

    #133116
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @kurobeck

    Bis morgen um 10.41 Uhr hast Du Zeit für die Hardcopy :-)

    @gogokaiser

    Du hast Post.

    Das mit der Hardcopy ist relativ leicht zu erklären. Das Gratisforum wurde von @elsmasef ins Leben gerufen, damit Leute hier Codes an solche User verschenken können, die auch daran interessiert sind und nicht die Gefahr besteht, dass man hier einen Code verschenkt und der unter Umständen bei Ebay Kleinanzeigen, Ebay oder anderen Foren landet. Durch die Hardcopy weiß ich, dass der User den Code auch selbst eingelöst hat. Denn verkaufen könnte ich die Codes auch selber. Da bräuchte ich keine dritte Person. :-)

    Du hast 24 Stunden Zeit für die Hardcopy. Du erstellst mit dem Snipping Tool einen Bildschirmausschnitt von der Einlösung, speicherst es ab und lädst es auf

    http://tinypic.com/

    hoch und postest den Link ins Forum, damit es nachvollziehbar ist.

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Film. :-)

    #133117
    Profilbild von tamilStarLord
    tamilStarLord
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @gogokaiser

    Vielen Dank für den Film und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Beweis

    #133119
    Profilbild von kurobeck
    kurobeck
    Community Mitglied
    Beiträge: 43
    @kurobeck

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 578)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.