Group Buy – Whiplash Steelbook FSK 12

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Group Buy – Whiplash Steelbook FSK 12

Dieses Thema enthält 171 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #70750
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Nochmal danke danke danke, das ist wirklich weltklasse. Ich hoffe Hermes beeilt sich, so dass ich die schönen Teile bald in den Händen halten kann! Es hat Spaß gemacht mit dir und allen anderen, schön zu sehen, wie glatt alles ging und wie man sich aufeinander verlassen kann!

    #70753
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Hammer Fotos, Vorfreude steigt ins Unermessliche! :woot:

    Danke @claudius181991 für den Group Buy, die ganze Mühe und die ständigen Updates! Richtig geniale Sache von dir! :thump_up: :thump_up:

    #70770
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Danke Valandil für den ganzen Aufwand betrieben hast und für das schnelle verschicken :)
    Ich bin auch schon gespannt auf meine Steelbooks,

    #70841
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Steelbooks sind soeben angekommen, absolute Schönheiten und top verpackt! :woot: :thump_up:
    DANKE für deine Arbeit, @claudius181991 !! :thump_up:

    #70842
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das freut mich :D

    #70861
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Danke Danke Danke Danke :) gerade vom Nachbarn geholt, bombensicher verpackt gewesen

    #70862
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Freut mich, dass es gut angekommen ist!

    #70895
    Profilbild von elDiantre
    elDiantre
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @eldiantre

    Das Steel ist heute angekommen.Versteckt unter der J-Card waren hinten und vorne leider kleine Kratzer, aber das konntest du vorher ja nicht sehen ;)

    Ich danke dir für die Sammelbestellung. :)

    Selten habe ich auch eine so gute Verpackung für ein Steel gesehen, auch dafür nochmals Danke :)

    Verpackung Whiplash Steelbook

    #70907
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Freut mich, dass es angekommen ist. Und tut mir leid, dass es unter der J-Card Kratzer hatte, aber dass konnte ich leider micht sehen :(
    Trotzdem viel Spaß damit.

    #70909
    Profilbild von elDiantre
    elDiantre
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @eldiantre

    Das ist für mich jetzt auch kein Weltuntergang, ist halt der Nachteil bei Hochglanz-Steelbooks ^^

    Solltest du noch mal so etwas starten, bin ich auf alle Fälle sehr gerne wieder dabei (wenn mich der Film interessiert :D )

    #70918
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Verdammter Poststreik – war heute wieder nichts da… Aber Geduld, junger Padawan. ;)

    #70935
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Mein Paket kam gestern schon an nur war ich den ganzen Tag nicht zuhause. Hab es gerade bei der Fielmann Filiale neben meinem Haus abgeholt. 1A verpackt und super schneller Versand durch die DHL. Perfekter Group Buy, vielen vielen Dank Claudius!
    Meins ist leider auch nicht mint. Die Qualitätskontrolle hat da wohl geschlampt. Auf der Front sind oben und unten rechts sowas wie Abreibungen des Lacks und auf der Rückseite hinter der J-Card sind sehr viele feine Kratzer. Konnte man aber beides nicht verpackt sehen.

    #70936
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Oh man, das ärgert mich! Auch wenn ich nichts dafür kann tut es mir trotzdem leid!Ich hoffe, dass ihr dennoch Freude daran habt.

    #70937
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Mach dir keinen Kopf, freu mich trotzdem. Ist eben ein glossy Steelbook, da kommt das vor. Werd den Film heut endlich schauen :thump_up:

    #70939
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Vielen vielen Dank auch von mir! Meins lag heute im Briefkasten und war in einem Top-Zustand :) Da hab ich wohl Glück gehabt :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.