Group Buy – Whiplash Steelbook FSK 12

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Group Buy – Whiplash Steelbook FSK 12

Dieses Thema enthält 171 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #69531
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Und, hat er sich gemeldet, oder gebe ich ein „Go“ an meinen Kontakt? Euch allen einen schönen Sonntag!
    Edit: @ Claudius: ist erledigt, ich nehme es, alles weitere hast du per PN!!!

    #69534
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Hey @thebruce13 jetzt ist die Sache ja erledigt und User hier haben deine georderten Steelbooks übernommen.

    Wieso kommst du jeden Tag online aber hast nicht die Eier in der Hose Claudius zu erklären warum du dich drückst!? Du traust dich nicht mal eine Ausrede zu erfinden!? Ein fremder Mensch schenkt dir sein Vertrauen und tritt mit 50 EUR für dich in Vorkasse. Wieso missbrauchst du so eine Geste? Wieso bestellst du was was du dir anscheinend nicht leisten kannst? Anscheinend schämst du dich schon genug aber ich hoffe du hast auch was daraus für die Zukunft gelernt. Erst denken dann handeln.

    Es wäre Schade wenn jemand aus so einem Verhalten Schlüsse zieht und zukünftig niemand mehr die Möglichkeit erhält an sowas teilzunehmen. Oder wenn nur noch User mit einer gewissen Post-Anzahl zugelassen werden um ein bisschen Vertrauen zu haben. Somit schadest du allen Usern!

    #69552
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke Dir für deine netten Worte. Ich hoffe, dass er es jetzt verstanden hat!
    Sobald Gondi jetzt noch gezahlt hat wurde alles gezahlt und dann melde ich mich sobald die Steels bei mir eingetroffen sind.

    Edit: Gondis Geld ist da.
    Danke an euch alle!

    #69553
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Ich kann R2D2 nur zustimmen. Ich hatte schon Sorge, dass ich gar nicht zugelassen werde (was ich gut hätte verstehen können), weil ich ganz neu war/bin. Aber Claudius und alle anderen hier haben mich eines besseren belehrt und mir vertraut und ich denke ich bin diesem Vertrauen mehr als gerecht geworden, bin sogar für @thebruce13 in die Bresche gesprungen. Zum Glück konnte ich jemandem damit eine Freude machen, es gibt halt auch Menschen die denken an die anderen und nicht nur an sich!

    In diesem Sinne, alles nochmal gut gegangen aber in Zukunft sollte man vielleicht über eine andere Regelung nachdenken, z.B. erst Bestellen, wenn man die Zahlungen der User erhalten hat. Es kann ja nicht sein, dass man immer die Kohle für alle vorstreckt (was ich z.B. auch gar nicht könnte in diesem Umfang) und dann ggf. von solchen Typen hängen gelassen wird!

    Nochmals ein fettes Dankeschön an Claudius für dieses Vertrauen, ich hoffe du wurdest nicht verschreckt von dieser Aktion!

    Edit: Danke Claudius, super, das ging ja schnell!

    #69560
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Sag ich ja… das Miteinander hier und das entgegengebrachte Vertrauen ist echt der Hammer!
    Da kann sowas schon ziemlichen Schaden anrichten.

    Was auch immer bei dir passiert ist @thebruce13 , dass du die Bestellung stornieren und nicht wahrnehmen konntest…
    Das Mindeste wäre in jedem Fall die Info darüber gewesen, als jemanden sitzen zu lassen. Gerade hier bei dieser Community hätte man sicherlich gemeinsam (!) nach einer Lösung suchen können, wie es schließlich jetzt auch geschehen ist.

    Auch wenn ich nicht bestellt habe, fand ich die Aktion top! Aber das hatte ich ja auch schon erwähnt :-) … ich glaube ich schwärme definitiv zuviel hier :lol:

    #69572
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Kann nur unterstreichen, was bisher gesagt wurde. Habe zwar nicht teilgenommen, aber bin dem Geschehen gefolgt. Bin sehr froh, diese Gruppe gefunden zu haben und finde es toll, wie nett alle miteinander umgehen. Das sollte von einem schwarzen Schaf nicht kaputt gemacht werden.

    #69647
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    So. Habe jetzt alles fertig sortiert :) Falls jemand sehen will, wie so etwas aussieht.

    #69699
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Freut mich wirklich für dich, dass du nicht auf deinem Vertrauen sitzen bleibst @claudius181991 und auch dass noch etwas Trinkgeld für dich rausgesprungen ist. Mag mir den organisatorischen Aufwand gar net vorstellen. :p
    Coole Community hier einfach! 8)

    #69795
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    Isses nicht wunderschön :)

    #70285
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Und, schon was bei dir angekommen, @claudius181991? :)

    #70287
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Release von Whiplash in Italien ist erst der 10.6.. Also nein, noch ist nichts angekommen. Ich werde ein Update posten sobald ich neue Infos zum Versand habe.

    #70292
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Ahso, ok :) danke für die Info!

    #70294
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gerne

    #70303
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ohje, ich kenn sowas in der Funkogruppe auf Facebook gabs son ähnlichen Hansel der seine Bestellung nicht bezahlt hat, den hat man kurzerhand aus der Gruppe geworfen. Finde das sollt man hier auch so machen, Freundlichkeit in allen Ehren aber DAS ist ein No-Go. Was dazwischen komm kann ja immer und kurzfristige finanzielle Engpässe kennt man ja auch. Doch man meldet sich in som Fall und ignoriert nicht alles

    #70486
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Update:
    Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass die Steelbooks wohl heute im Laufe des Tages versendet werden! *freu*

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.