Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #118824
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    John Wick 2

    Die Geradlinigkeit und der dosierte Einsatz von CGI haben Teil eins bereits aus der Masse an Rachefilmen hervorgehoben. Das gelingt JW2 wiederum. Nix Neues und somit fehlt der Woohoo-Effekt aber nichtsdestotrotz ein solider Nachfolger und sehr guter Actionfilm. Die Auftragskillerwelt wird ausgebaut und nimmt langsam comicartige Züge an. Das wäre ein Kritikpunkt. Und das Ende ist nervig; kann sich aber mit Teil 3 als gut erweisen.

    8 / 10 Münzen

    #118856
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    xXx: Return of Xander Cage

    Man weiß vorher, worauf man sich einlässt, wenn man xXx schaut & diese Kriterien werden auch erfüllt.
    Brachiale Action, geniale Stunts/Kämpfe und ein fetter Soundtrack. Ein Action Blockbuster, der mit
    seinen Kernelementen überzeugt … 08/10 – Genre Action Blockbuster Punkte

    #118859
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Streif – One Hell of a Ride 7/10

    Nicht immer gut strukturierte Dokumentation mit tollen Bildern und passender Musik zu dem wohl bekanntesten Skirennen der Welt.

    #118860
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Demolisher 8/10

    Besser als ich dachte. Nicht immer einfach, bin mir auch am Ende nicht ganz sicher ob ich wirklich alles verstanden habe, aber trotzdem hat mir der Film sehr gefallen. Der Soundtrack ist treibend, die Bilder und Kamerafahrten mitunter genial und die letzte halbe Stunde war richtig spannend.

    #118930
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Unknown User
    Ich glaube diese Art von Filmen liebt man oder hasst man, damals begonnen mit Blair Witch wurden immer mehr Filme in der „ich“ perspektive gedreht oder so, als würde es real sein, wie auch immer man das beschreiben will. Unknown user arbeitet mit ähnlichen tricks, man hat das gefühl als würde man via Team viwer auf einem der Users PC sein und alles mitlesen und miterleben. Die Story selbst spielt eine sehr schwache Rolle eigentlich, es ist wohl eher dieses gefühl der realitäts nahe die den Film so gut macht.

    9 von 10

    The Shallows

    Wow, ich habe ja erst lange gezögert den Film anzusehen, bin ansich kein Fan von hai Filmen, auch wenn „Der Weisse Hai“ damals nicht so schlecht war, aber der hier war einfach nur der hammer, Spannend bis zur letzten Minute. Am besten hat mir gefallen, dass der Film nicht so extrem übertrieben hat und recht real blieb. Das ende (bevor 1 Jahr später) war einfach nur rührend. Top Film, ganz grosses Kino.

    10 von 10

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #119035
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    100 Streets – 8.5/10

    Ein ruhiges, emotionales & bedacht erzähltes Drama das mit dem „Entscheidenden“, aber immer seltener gewordenen
    Kernelement punktet … und zwar mit einer guten Story #absoluter Geheimtipp

    #119143
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Logan
    Sehr starker Streifen. Comic-Verfilung mal anders. Zwar recht brutal, aber nicht übertrieben und zum Charakter von Wolverine passend. Starke Performance der jungend Schauspieler in diesem Film. 9/10

    Kong
    Nicht so gut, wie die Peter Jackson Verfilmung, da bei diesem Film, meiner Meinung nach, die Handlung, wie auch die Charakterentwicklung nicht wirklich ausgebildet ist. Man merkt schon etwas, dass der Film einen Auftakt für den „größeren“ Kong vs. Godzilla darstellt. Trotzdem sehenswert. 8/10

    Moonlight
    Endlich!!! kam die Blu-Ray an und wurde direkt geschaut. Der Film ist eine starke Geschichte, über einen schwarzen, schwulen Sohn einer cracksüchtigen Mutter. Leider ging ich davon aus, auch angestoßen durch den „Best Picture“ Oscar win, dass der Film genau diese Konflikte noch stärke zum Tragen bringt. Er war gut, keine Frage und ich fand das Szenenbild, als auch die Cinematographie überragend. Aber trotzdem hat mir das gewisse „etwas“ gefehlt, das Filme wie Lalaland & Manchester By The Sea für mich so ausgezeichnet hat. 8,5/10

    #119145
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Before I Wake 8,5/10

    Recht stiller Horrorfilm, der prima seine Geschichte erzählt. Mehr zum Film in meiner aktuellen Review zum Mediabook.

    #119155
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Oceans 11 7,5/10

    Nach langen Jahren mal wieder gesehen und er hat nicht viel verloren. Coole Geschichte mit entsprechend vielen gut aufgelegten Schauspielern. Kein Meilenstein, aber gute Unterhaltung.

    #119160
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Jason Bourne – 7/10 Punkte

    Kennste einen kennste alle? Ja, das trifft hier zu aber das ist mir egal, der Film hat gute Action gepaart mit einer nicht langweiligen Story und hat mich 2 Stunden lang gut unterhalten :) hab ihn bei Wuaki für 99Cent geliehen und das auch nicht bereut!

    #119226
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Infiltrator
    Megastark inszenierter Thriller über eine Geschichte mit wahren Begebenheiten. Der Film ist keine Sekunde langweilig und Bryan Cranston zeigt mal wieder, was er kann. Klasse Story über den Import von Drogen und Geldwäsche, Abhöraktionen und verdeckten Ermittlungen rund um Drogenbaron Pablo Escobar (nur im Hintergrund). Die Optik des Films ist ebenfalls super. Gibt eigentlich kaum etwas zu kritisieren.
    8/10 beste Freunde/Feinde

    #119254
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Carrie (1976) 8/10

    Ein absolutes Meisterwerk ist die quälend langsam dargestellte Szene beim Abschlussball. Hier krümmt sich einem die Magengegend – wirklich klasse. Ansonsten wird eigentlich nur eine recht kurze Geschichte erzählt, am Ende wundert man sich etwas, dass es tatsächlich fast 100 Minuten Film waren.

    #119279
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    You Are Wanted – Amazon Original Serie

    Waaaas nur 6 Folgen? – So meine erste Reaktion als ich heute in die Playlist geguckt habe, aber ich muss sagen das Teil hat eine angenehme Länge. Was ein wenig nervt, ist die undeutliche Synchro hier und da. Zum einen weil eine Akteurin in einem komischen Slang spricht zum andern scheint es manchmal bissl so als wären die Dialoge zu leise abgemischt. Schweighöfer macht seine Sache ganz gut, man sollt aber nicht zuviel erwarten. Ich würde sagen hier haben wir einen Samstag Abend Krimi aus dem Ersten gestreckt auf 6 Folgen a40 Minuten. Ja so darf man das denk ich beschreiben.

    Von mir gibts für diese Miniserie 6/10 Punkte

    #119283
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Iron Fist Staffel 1 – Die ersten 3 Folgen gesehen – 08/10

    Vielversprechender Beginn. Noch hat mich die Serie nicht ganz so gepackt wie Daredevil, Luke Cage & J. Jones,
    aber es sind ja insgesamt 13 Folgen am Start. Da steckt bestimmt noch sehr viel Potenzial dahinter.

    #119284
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    Logan – The Wolverine (10/10)
    Vielleicht lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster, aber ich stelle folgendes Verhältnis auf: „Logan – The Wolverine“ verhält sich zu Wolverine wie „The Dark Knight“ zu Batman!

    Endlich ein Film, welcher der Figur Wolverine gerecht wird – entfesselt, erbarmungslos, erwachsen und dennoch emotional.
    Man hat lange darauf warten müssen, dass Wolverine von der Leine gelassen wird und er seine Krallen endlich dafür nutzen darf, wofür sie gemacht wurden…
    Warum nicht gleich so?

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.