Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #121033
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Kevin Can Wait – Folgen 16-20

    Ich bleib dabei die Serie ist schaubar bleibt aber definitiv hinter King of Queens zurück.

    insgesamt würd ich sagen 6.5/10 Punkte

    #121044
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Better Call Saul Staffel 3 – Folgen 1&2

    Ich mag die Serie wirklich sehr. Sie hat diesen Breaking Bad Look & auch die Anfänge, wie es dazu
    gekommen ist, das Jimmy so geworden ist, wie er ist, finde ich äußerst witzig & charmant umgesetzt.

    09/10 Anwälte sind Schweine :D

    #121046
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Stoker 8/10

    Tolle Bilder, schwer greifbare, aber interessante Charaktere und spannend ist er auch noch. Empfehlung.

    #121059
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Bronson 8/10

    Hart und kompromisslos wird die Lebensgeschichte von Michael Peterson Alias Charlie Bronson erzählt. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das sind die Filme von NWR ja sicherlich eh nicht. Mir hat er gefallen.

    #121062
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Dirk Gently’s hollistische Detektei
    Douglas Adams‘ Ideen für Fernseher oder Kino aufzubereiten ist wahrlich keine einfache Aufgabe… aber hier hervorragend geglückt!
    Herrlich abgedreht, sympathische Schauspieler, viel Humor und Herz – super!
    9 von 10 Verknüpfungen

    #121082
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Veronika beschließt zu sterben 8/10

    Sehr anrührender Film, der einem zeigt, wie lebenswert das Leben ist. Zwischendurch vielleicht mit einigen kurzen Längen.

    #121090
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Plötzlich Papa – 08/10

    Zum Anfang noch eine Drama mit komödiantischem Einschlag, aber je weiter die Story voranschreitet,
    desto mehr bewegend & rührend wird dieses Drama.

    Omar Sy zeigt mal wieder das er ein hervorragender Schauspieler ist – auch in den kleinen Filmen wie
    z.B. in „Heute bin ich Samba“ – Ein kleiner Geheimtipp auf dem Tellerrand.

    #121093
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Machete Kills 8/10
    Aktuelle Standardbewertung. Herrlich überdreht, richtige Unterhaltung für einen Männerabend. Viele Querverweise auf andere Filme (James Bond, Star Wars, Star Trek)

    #121114
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Alle Farben des Lebens – 07/10

    Solides Drama mit einem starken Cast. Leider ist die Story zu vorhersehbar, aber immer noch sehenswerte Unterhaltung.

    Elvis & Nixon – 06/10

    Michael Shannon & Kevin Spacey machen ihren Job sehr gut, aber der Film an sich bietet zu wenig „Neues“.
    Er plätschert vor sich hin, punktet ab und an mit Ironie & Charme – bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten.

    #121120
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Bibi & Tina: Tohuwabohu Total 7,5/10

    Ja, @fkklol kann es ruhig lesen und gegen mich verwenden ;), der Film hat mir wieder gefallen. Wieder lustig, nette Musik, in der Tat weltoffen und wenn man bei den letzten Liedern die kleine Tochter im Kino mitsingen hört, kann der Film gar nicht schlecht sein. @private-joker wird mich verstehen. :-)

    #121123
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Vaiana – Das Paradies hat einen Haken – 10/10 Punkte

    Super Film hat mir sehr viel Spaß gemacht, hab die 99 Cent nicht bereut die ich investiert hab :D

    #121126
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Go Trabi Go
    Ich fand diesen ossi Film ansich sehr gut, allerdings musste ich mich etwas anstrengen um den Film zu verstehen, da er auch mit dialekt gesprochen wird statt hochdeutsch, nicht immer einfach, aber für einen deutschen film nicht übel. hat ähnlichkeit mit „Willi“, gute parts wo man auch lachen kann und schmunzeln.

    8 von 10

    Go Trabi Go 2
    Wieder gehts um das Auto, das mitlerweie zur Familie gehört und von allen geliebt wird, wie am ende von teil eins allerdings als Caprio Version ^^, nicht ganz so lustig wie der erste Film, aber hat dennoch gut spass gemacht. Die Story ist simple und findet hauptsächlich diesmal in deutschland statt.

    7 von 10

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #121163
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Dark Flight – Ghosts On A Plane
    Thailändischer Film in dem es um ein Flugzeug geht mit der Nummer SA 407, das von Geistern heimgesucht wird. Die Story war ganz okay, wenn auch etwas lang gewozogen, das Ende war ersichtlich und sorgte daher für kein spektakuläres ende oder eine bindende Story wo man am ende sagt „cool, so muss das sein“ oder so, den Film kann man aber ruhig einmal ansehen, Blut kommt genügend vor, allerdings ist er alles andere als gruselig.

    6,5 von 10

    Skin Collector
    Ein wirklich Kranker Mensch sucht sich unschuldige Frauen auf eine raffinierte weise aus, von der er alle immer nur ein bestimmtes Teil des Körpers behält, bissher konnte ihm keiner entkommen … ich fand den Film wirklich gut, hatte allerdings nichts erwartes vorher und dachte der sei sicher langweilig, aber die Handlung und Schauspielerisches können ist recht real gehalten, man könnte sich also gut in so einen Film hineinversetzen, vor allemd er Schauspieler der den mörder spielt hat das sehr gut getan und das Opfer war auch nicht übel, habe schon schlechteres gesehen von bekannteren Schauspielern.

    8 von 10

    Book of Blood
    Der Film findet in einem alten verlassenen Haus statt, das von geistern heimgesucht wird, eine Autorin die an einem neuen Buch arbeitet zieht in das Haus um neues Material zu sammeln, begleitet wird sie von einem jungen Mann der hellsehen oder in die Zukunft anderer Menschen sehen kann, zusammen mit ihrem Fotografen/Filmemacher der die technische Ausrüstung beobachtet und alles was im Haus passiert aufzeichnet. Die Schauspieler sind nicht besonders gut, ich mein sie sind nicht schlecht aber es fehlt irgendwie die Begeisterung und Lust, sie wirken kalt und bei Momenten wo sie überrascht sein sollen kommen absolut keine oder kaum Emotionen rüber, es hat den anschein als wären sie nicht gerne in dem Film. Aufgrund dessen wirkt der Film auch dementsprechend etwas langweilig, die gruselmomente bleiben weg, ich denke sollte es von disem Film ein Bch geben wre dies sicher ein verkaufsschlager, aber der Film selber leidet leider unter dieser B-Produktion sehr, denn die Story ist recht gut und mit mehr potenzial hätte was wirklich gutes werden können.

    6 von 10 auf Grund der oben genannten mankos.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #121166
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Das Geheimnis der Murmelgang 7/10

    Netter spanischet Abenteuerfilm für Kinder. Erinnert ein bisschen an die Goonies.

    #121169
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Die dunkle Seite des Mondes 7/10

    Schönes Drama mit drastischen Szenen und einem guten Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle. Im Gegensatz zum Buch allerdings doch etwas dünn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.