Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #120908
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Tja, 2 gegen 1 @sascha74 ;-)
    können ja nicht immer alles gleich sehen.

    #120911
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hast ja recht, wir sind ja auch sonst oft genug einer Meinung :)

    @peda

    #120914
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    F8
    Total langweilig. Kaum Action und viel zu lang.

    Spaß beiseite. Hat mir sogar besser als Teil 7 gefallen. Trotz des Fehlens von Paul Walker. Natürlich nimm Teil 7 aufgrund PWs Vermächtnis einen besonderen Stellenwert ein.
    Fakt ist aber, dass ich sein Fehlen eigentlich bis auf zwei Erwähnungen im Film gar nicht bemerkte. Liegt dann vllt einfach an der Austauschbarkeit der Charaktäre und der dünnen Story, die von blinder Actionorgien getragen wird :-D

    Theron ist ein guter skrupelloser Bösewicht. Vin Diesel bringt mir in einigen Szenen zu wenig den Gewissenskonflikt rüber.
    Teilweise echt gute Lacher.

    Die Action ist mal wieder abartig unglaubwürdig, aber macht dennoch Spaß das Ganze, sofern man rechtzeitig beim Einblenden des Logos von Universal den Ausschalter am Hirn findet.

    Kann man tatsächlich gut angucken, wenn man die vorherigen Teile auch mochte.

    Immerhin gab es keine Landebahn, die durch ganz Spanien führte :-D

    8/10 Krawummsensbangbooombang

    #120929
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Harry Potter und der Feuerkelch 9/10

    Der beste Harry Potter bis dahin. Spannend, ein wenig Grusel, lustig, traurig und eine gute Story.

    #120930
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Iron Fist – Staffel 1
    Wären The Defenders nicht angekündigt, hätte ich die Serie abgebrochen. Kein Vergleich zu Daredevil oder Jessica Jones. Unheimlich viele Längen, wenig glaubhafte Figuren.
    5,5 von 10 Fäustlingen

    #120931
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Die Unfassbaren – Now You See Me 6/10
    Die Unfassbaren 2 5/10

    Der erste Teil war ganz gut, Teil zwei ist doch recht gleich aufgebaut. Die Wendungen werden leider irgendwann recht vorhersehbar, doch bleibt es nette Unterhaltung.

    #120934
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    F&F 8 – 9/10 Punkte

    Der Film ist echt perfektes Popcornkino, unterhaltsam, irre unglaubwürdige Action, heiße Karren, The Rock und Statham gebens sich in Höchstform, Charlize Theron ist der beste Bösewicht der Reihe bislang & spätestens wenn sie von nem U-Boot gejagt werden ist ein FUCK YEAH über meine Lippen gehuscht wurde aber von den irren Explosionen im Sekundentakt übertönt :D

    Also rein gehen Leute :D zurecht ein besser Kino-Start als Star Wars und Co.

    #120942
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    The Wanderers – 7/10

    Ein schöner Film, abseits des Mainstreams. Dazu coole Rock´n Roll Musik und das Ambiente der früheren 60er Jahre.

    Bin froh, dass ich ihn mir endlich angesehen habe.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #120953
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Peaky Blinders Staffel 1 – 09/10

    Unglaublich dichte & sehr atmosphärische Serie mit starken Charakteren und einer wendungsreichen Story-Line.
    Bin mittlerweile schon mit Staffel II gestartet & es geht einfach straight so weiter #Suchtspirale :D

    Frage an Kenner:
    Wo bekomme ich Staffel 3 her. Blu-ray Veröffentlichungen in Deutschland gibt es ja noch nicht,
    obwohl Staffel III bereits 2016 veröffentlicht wurde ?!?

    #120958
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Rico, Oskar und der Diebstahlstein 8,5/10

    Die Filme rund um den hochbegabten Oskar und dem tiefbegabten Rico sind einfach zu empfehlen. Auch der dritte Teil hat wieder alles, was die ersten beiden Teile auch hatten. Humor, eine nette Geschichte, Charme und Herz.

    #120993
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Peaky Blinders Staffel 2 – 09/10

    Auch Staffel 2 hat mich sehr gut unterhalten. Die Serie ist wirklich etwas Besonderes !

    #121017
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Cat People

    Bisher kannte ich nur das remake. Das hier ist die Original Fassung von 1942. Enorm, was man mit wenig Geld, aber einem guten Drehbuch und guten Schauspielern machen kann. Deshalb wurde es ja ein Erfolg, ein Klassiker und neu verfilmt. Könnt gar nicht sagen welche Version jetzt die bessere ist? Die Neuverfilmung hat Natascha Kinski und Annette O’Toole. Vielleicht ist das ein kleiner Vorteil. Ganz egal. Das ist ein toller Film.

    8,5 / 10 Wildkatzen

    #121019
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    The Accountant – 8/10 Punkte

    Cleveres und unterhaltsames Filmchen hat Spaß gemacht war aber zwischendrin bissl zäh.

    #121020
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Explorers – 9/10

    Ich mag Jugendfilme aus den 80er Jahren – und davon gibt es ja zum Glück reichlich. Explorers ist einer davon und erzählt die Geschichte von 3 Freunden (u.a. River Phoenix), die etwas einzigartiges erfinden und damit allerhand Schabernack und Abenteuer erleben – ganz im Stile von Der Flug des Navigators. Explorers ist einer der ganz wenigen Filme, die mich direkt in seinem Bahn ziehen und alles um mich herum vergessen lassen. Das passiert nur selten. Die ersten zwei-drittel sind großartig, allerdings wird es zum Schluss hin ein bisschen belangloser (teilweise aufgesetzt und alberner).

    Heute Abend wollte ich mir dann noch D.A.R.Y.L. – Der Außergewöhnliche mit Barret Oliver (Bastian aus der Unendlichen Geschichte) ansehen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #121032
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    2 Fast 2 Furious 6,5/10

    Okay, die Story war so flach wie manche der Autos, aber unterhaltsam war es trotzdem. Besser als ich dachte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.