Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 360 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 1 Stunde, 35 Minuten.

Ansicht von 361 Beitrag (von insgesamt 361)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Kraven – The Hunter (Netflix)

Abseits von paar alten Spider-Man Filmen ist das einer der besseren Sony-Spider-Man-Marvel-Filme (Zeichentrick ausgeklammert). Aber neben absoluter Gurken wie Moebius, Madame Web, Venom… heißt das mal gar nichts. Denn auch Kraven ist richtig mies.
    Dabei fängt er gut an. Die Szene im Gefängnis ist gut gefilmt. Nur wird es ab da immer schlechter. Kapiert bei Sony niemand, dass man aus einem Bösewicht wirklich schwer einen Guten machen kann? Da verdreht man sich und bemüht sich und alles ist schwierig und gezwungen und macht einfach keinen Spaß. Das sind alles keine (Anti-)Helden sondern einfach Psychopathen. Egal ob sie zu ABBA tanzen (Venom) oder auf Öko machen (Kraven).
    Dazu ist die Origin Geschichte mit dem Wundertrank total dämlich. Russel Crowe wird aus Schauspieler auch immer schlechter aber dafür knuffig dicker. Rhino ist spätestens im Showdown peinlich als Charakter und erst recht als CGI. Und die Geschichte steuert immer brav das 0815-Gewässer an.
    Aber die Filme spielen Geld ein. Spider-Man halt. So wird sich nichts ändern. Bin ja selbst schuld dran. Deshalb: bitte nicht gucken. Reicht schon, wenn ich den Fehler gemacht habe (und wieder machen werde).

4 / 10 Rucksäcke

Ansicht von 361 Beitrag (von insgesamt 361)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.