Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #58927
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    … Under the Skin mit Scarlett Johansson :)

    Anstrengend, zermürbend, bereichernd. Ein Film, wie es ihn kein zweites Mal gibt.
    Und das lässt sich doch eigentlich nur als Kompliment verstehen.

    Ein Erlebnis, schlicht mit keinem anderen Film vergleichbar.

    #58964
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Heute war es:

    Lilo & stitch auf BD

    Terminal auf Amazon Prime bisher noch nie gesehen und er hat mich gut unterhalten.

    #58986
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    1. Urlaubsreif: Zündet ein echtes Gag-Feuerwerk und hat das Herz auf dem rechten Fleck.
    Nicht nur für Adam-Sandler-Fans empfehlenswert!
    2. Hercules: Mehr ‚Bam‘, weniger ‚Bla‘, bitte.
    3. Zulu: Sehenswertes und schonungsloses Abbild einer traurigen Wirklichkeit
    4. 3 Days to Kill: Gelungener Film ala 96 Hours.
    Finde aber das er deutlich zu schlecht bewertet wurde. Amber Heard , ick bin verliebt :D

    #58987
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Habe in den letzten Tagen die Hitchock Collection aus UK durchgeschaut. Alles klasse Filme.
    Zusätzlich noch La Haine (Hass) welcher mir noch aus dem Französischunterricht der Oberstufe bekannt war.
    –> Ein wirklich tolles Drama.

    #58984
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Ja, Hitchcock hat es mir momentan auch angetan, hatte zuletzt „Psycho“, „Vertigo“ und „Die Vögel“ drin, Ende der Woche folgen weitere Titel.

    Gestern (oder um dem Thread gerecht zu werden – der Tag vor HEUTE :D) sah ich Godzilla 2014: Den werde ich nochmal schauen müssen um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können. Erstes Gefühl nach 50 Minuten „Boah – sehr geil!!“, am Ende hat meine Euphorie doch erheblich nachgelassen, wobei ich die Hollywood untypische Darstellung des Final Battle sehr ansprechend fand.

    #58990
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @derschweiger: Hatte das selbe Gefühl.
    Habe gerade mit Freunden (und sicher bereits zum 10. mal oder so) Die Eikönigin gesehen. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich diesen Film liebe ;)
    Es stimmt einfach alles :)

    #59021
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Gestern Abend zum ersten mal gesehen:

    Hass – La Haine

    #59022
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gerade Alpha Dog gesehen (Teil der Bruce Willis Collection).
    Gutes Drama allerdings mit einigen Schwächen. (Lose auf dem Fall von Jesse James Hollywood gegründet)

    #59023
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern Abend, doch tatsächlich im Fermsehen, Dead Man walking. Puuh, harter Tobak, sehr ergreifend. Ein Klassiker.

    #57943
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Gestern Abend über Netflix ( der Probemonat ist leider bald schon um )

    Bang Boom Bang und Goldene Zeiten

    #59025
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ebenfalls gestern Abend: Inside Hollywood (Teil der Bruce Willis Collection).
    –> Überzeugender Robert DeNiro, obwohl er teilweise sehr routiniert gewirkt hat.
    -> Im Allgemeinen fand ich die Prämisse des Films und auch die Umsetzung nicht wirkllich überzeugend.

    #59032
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Puh da ist mir doch fast der Arsch geplatzt, so Geil fand ich den Film. War ein Blindkauf, was schon selten genug vorkommt. Einen Trailer im Vorfeld habe ich auch nicht gesehen. Jeder Fantasy Fan dürfte hier eigentlich voll auf seine Kosten kommen. Und wisst Ihr was ich gerade gesehen habe? Es war: Maleficent – Die dunkle Fee.

    #59033
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Habe gerade Europa Report gesehen. Wirklich ein Überraschungsfilm. Hatte den Blindkauf beim Steel gewagt. Wirklich ein klasse fund footage Sci-Fi Film. Klaustrophobische und spannende Atmosphäre.
    Nachher werde ich mir noch Snowpiercer gönnen (kenne ich auch nich nicht)

    Edit: Snowpiercer: Dystopisches Meisterwerk!

    #59037
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    Under the Skin – Puh was soll ich sagen harte Kost. Ich kann dem Film nix abgewinnen.
    Die Idee ansich fand ich recht interessant aber die Umsetzung is nicht wirklich mein Ding bin fast eingeschlafen.
    Snowpiercer – Für mich der hochgelobteste Flop des Jahres. Idee fand ich auch hier gut und ging mit hoher Erwartung an den Streifen, wurde aber durch echt richtig üble Logikfehler enttäuscht.

    #59038
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Und noch ein hochgelobtes Meisterwerk. Ich komme gerade aus Interstellar. Der Film hat mich umgehauen.
    Kann gar nicht viel dazu schreiben, bin noch richtig geflasht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.