Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #72281
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3647
    @the-lion-king

    Mad Max: Fury Road – 09/10

    Zwei Stunden pure Action, die den Puls beschleunigt :D

    #72282
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2778
    @sascha74

    Resident Evil 2 Apocalypse 7,5/10

    Schon klar schlechter als Teil 1, aber immer noch ein ganz guter Zombie-Action-Baller-Film. Einige Szenen bevorzugen Effekt klar vor Logik, aber trotzdem – im Großen und Ganzen gefällt es mir.

    #72350
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Divergent – Ich kenne die Bücher nicht und habe immer gehört, dass die Büchreihe/Filmreihe die kleine Schwester der Hunger Games Reihe ist…
    Aber dieser Film hat mehr Plotlücken als ein Edamer Löcher hat. Musste mich echt zwingen den durchzuziehen. Diese Kategorisierung von Menschen, die momentan in der Fanatsy-Jugendliteratur proklamiert wird ist einfach so einfach gestrickt, dass es jegliche Logik zunichte macht. 4,5/10

    #72370
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Poltergeist Remake – Gibt ein paar Schockmomente, aber gruselige Atmo Fehlanzeige. Die Personen verhalten sich auch ziemlich unlogisch über manche Sätze sind auch ziemlich bescheuert. Geradeso 4/10.

    #72453
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2778
    @sascha74

    Whiplash 9,5/10

    Da bin ich kurz vor der Höchstnote, die ich ungern vergebe. Man leidet mit, man ist angespannt und immer wieder fasziniert. Geniale Leistung der Darsteller – ich bin begeistert, auch vom wunderschönen Steel.

    #72472
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3647
    @the-lion-king

    Selma – 09/10

    Mitreißendes Historiendrama um den bedeutsamen Protestmarsch Martin Luther Kings und seiner
    Anhänger von Selma nach Montgomery, Alabama.
    Top Inszenierung und der Song „Glory“ (Oscar Bester Song) rundet den Film perfekt ab :)

    Everly – 05/10
    Schwierig den Film zu beurteilen. Er pendelt zwischen Witz, brutaler Action und sinnlosen Dialogen.
    Kann mir vorstellen, das er einigen gefallen könnte. Bei mir ist er glatt durchgefallen :(

    #72535
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3647
    @the-lion-king

    Big Game – Die Jagd beginnt – 06/10

    Wenig aufregendes Action-Abenteuer mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.

    #72552
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    Zwischen Welten

    bodenständer als American Sniper. 8/10

    #72557
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2778
    @sascha74

    Jupiter Ascending 7/10

    Manchmal wäre weniger mehr. Sehr viel Action, Verfolgungsjagden, Kämpfe – darunter hat die Geschichte selbst etwas gelitten – und die hat Potential. Trotzdem keine verschenkte Zeit, gutes 3D, starker Ton und tolle Bilder.

    #72559
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Austin Powers: Teil 1 – Tja, was soll ich sagen. Der späte 90er Humor von Mike Meyers trifft mich genau richtig. Ich finde immer noch, dass die Powers Reihe eine der witzigsten Spykoködien überhaupt sind. 8,5/10

    #72562
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Jupiter Ascending 7/10

    Manchmal wäre weniger mehr. Sehr viel Action, Verfolgungsjagden, Kämpfe – darunter hat die Geschichte selbst etwas gelitten – und die hat Potential. Trotzdem keine verschenkte Zeit, gutes 3D, starker Ton und tolle Bilder.

    Ja wir haben vor Lachen ausmachen müssen.
    Also wir waren eine Gruppe von 6 Personen. Action war gut, aber zuviel, bisschen ZU bunt.
    3D Supi.
    Dialoge? Najüüü.
    Als dann erzählt wurde wer (also Channing Tatum) oder besser gesagt was er ist…wurde uns auch klar was die anderen (nennen wir sie mal Ausserirdische) sind…

    Also muss ich mir den alleine anschauen, denn dann war die Luft raus…

    #72564
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sascha schrieb:
    Jupiter Ascending 7/10

    Manchmal wäre weniger mehr. Sehr viel Action, Verfolgungsjagden, Kämpfe – darunter hat die Geschichte selbst etwas gelitten – und die hat Potential. Trotzdem keine verschenkte Zeit, gutes 3D, starker Ton und tolle Bilder.

    fkklol schrieb:
    Ja wir haben vor Lachen ausmachen müssen.
    Also wir waren eine Gruppe von 6 Personen. Action war gut, aber zuviel, bisschen ZU bunt.
    3D Supi.
    Dialoge? Najüüü.
    Als dann erzählt wurde wer (also Channing Tatum) oder besser gesagt was er ist…wurde uns auch klar was die anderen (nennen wir sie mal Ausserirdische) sind…

    Also muss ich mir den alleine anschauen, denn dann war die Luft raus…

    Das Problem ist, das versucht wurde ein zu großes Universum auf einmal zu etablieren. Das konnte in dem gegebenen Rahmen nichts werden. Entweder der Film müsste mindstens 4 Stunden lang sein, oder ein Zweiteiler, oder eine Serie.
    Ich war lange nicht mehr so verwirrt von einem Film wie von JA und das lag nicht an der Qualität sondern an der Hektik mit der sie versuchen den Film durchzuziehen.
    Ach ja,… SPOILER!!!

    Sean Bean überlebt….

    #72565
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2778
    @sascha74

    Jepp, eben das war das Problem. Der Film hatte 120 Minuten ein komplettes Universum einzuführen und davon wurden dann halt auch noch 60 Minuten in Action investiert. Da blieb nicht mehr viel übrig.

    Handelt es sich hierbei eigentlich um eine Fortsetzungsgeschichte ?

    #72567
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3647
    @the-lion-king

    Tusk – 08/10

    Was für ein grotesker, abgefahrener & kranker Film – im positiven Sinne.
    Einige werden nach 45 Minuten abschalten nach „Dieser“ ultra ekelhaften Szene,
    die sich im weiteren Verlauf etabliert. Man kann es aushalten :D
    Als man Mr.Tusk zum ersten Mal sah bin ich fast vom Stuhl gefallen !!!

    Verstehe nur eins nicht – es wird kein deutsches Blu-Ray Release geben :(

    #72569
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Jepp, eben das war das Problem. Der Film hatte 120 Minuten ein komplettes Universum einzuführen und davon wurden dann halt auch noch 60 Minuten in Action investiert. Da blieb nicht mehr viel übrig.

    Handelt es sich hierbei eigentlich um eine Fortsetzungsgeschichte ?

    Soweit ich weiß wollten die daran schon weiter arbeiten. Aber der Film wurde von Kritikern ja ziemlich zerrissen, daher ist die frage, ob die dafür Gelder kriegen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.