Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #72570
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @the-lion-king ja das ist seltsam, vor allem weil der IT Import sogar ne deutsche Tonspur hat. :D Ich glaube ich muss mir den Film auch noch geben ^^

    #72627
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Big Game – Langweilig da der Film einfach nicht richtig in Fahrt kommt. Kaum Action, dafür aber viele unfassbar dämliche Szenen wo man mal schmunzeln muss. 2/10

    #72637
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Paddington – 07/10

    Schick gemachter Film mit einem liebenswürdigen Bär namens Paddington.
    Kann man sich bedenkenlos anschauen.

    #72707
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hostage 7,5/10

    Gestern im TV gesehen. Solide gemachter Thriller, der es geschafft mich bis Mitternacht vor der Glotze zu halten. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    #72787
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Austin Powers 2 und 3
    Der Zweite Teil ist für mich der stärkste der Reihe und hat die beste Kombination aus alten und neuen Witzen. Der dritte fällt etwas ab, auch wenn Michael Caine ein Genuss ist. 9/10 und 7,5/10

    #72837
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Yojimbo – Cooler und lustiger Samurai-Klassiker von Akira Kurasawa. 8/10

    #72852
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ted 2 OV – mir ist egal was Kritiker sagen. Dieser Film ist der Hammer! Ok, man muss den Humor mögen, aber dann ist der Film die Wucht! Nicht ganz so linear wie Ted 1 aber dafür mir noch mehr und noch cooleren Po-Culture-references. (Ich sag nur Supermarktkasse! Ich habe seit Jahren nicht mehr so bei einem Film gelacht) Und auch hier schaut ihn falls es euch möglich ist auf englisch an. Seth MacFarlane kann man nicht synchronisieren! 9/10

    #72854
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Der Blender – The Imposter – 07/10

    Laytons undurchsichtiger Hauptdarsteller Adam O’Brian zieht den Zuschauer dabei von Beginn an
    in seinen Bann zieht und führt ihn in eindrucksvoller Manier hinters Licht.
    Man nannte ihn „Das Chamäleon“ – Ein Film nach einer traurigen, aber wahren Begebenheit.

    #72930
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Wild Tales (Jeder dreht mal durch)
    Was für blöde deutsche Filmuntertitel sich die Studios auch ausdenken mögen, bei diesem Film passt er ja und macht den Film nicht schlechter.
    Argentinischer Episoden/Kurzfilm mit 5 Superhäppchen.
    Produktion/Storys/Schauspieler!
    Alles auf super hohem Niveau!
    Glatte 9 von 10 von mir für unterhaltsame und lustige 2 Std.
    Hätten ruhig noch mehr Filmchen sein können.
    ;)

    #73001
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    American Sniper – 9/10
    Sehr spannend und realistisch. Was mir gefällt ist das der Patriotismus, der bei solch amerikanischen Filmen ja meist der Mittelpunkt ist, sehr kritisch dargestellt wird. Also quasi, wohin der Patriotismus Chris geführt hat. Hat mich sehr gut unterhalten und macht uns nochmal bewusst was in dieser Sekunde in vielen Ländern auf der Welt für grausame Dinge geschehen und wir uns hier über Digital Codes und Steelbook Artworks ärgern.

    #73014
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Minions – Der Film

    Habe ihn heute mit meiner Tochter (6) im Kino gesehen. Sie fand ihn zum Brüllen komisch. Ihr Lachen hat mich angesteckt, daher kann meine Wertung nicht ganz objektiv sein ;)
    Einige Gags zünden, diese Männchen sind aber auch schon von Natur aus für einen Schmunzler gut.
    Insgesamt natürlich aber mit Priorität auf Slapstick (völlig ok, ist in meinen Augen mehr Kinderfilm – auch wenn meine Tochte nur eines von geschätzt 15 Kindern im gefüllten Kinosaal war)

    7/10

    #73028
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    One Million Ways to Die in the West

    Der Film bietet wie ich finde einige gute Szenen zum Schmunzeln und wird nicht langweilig die Cameo Auftritte sind genial :D dennoch bleibt er hinter einem guten Film wie Ted ein wenig blass

    6/10 Punkte

    Ps: Sonntag gehts ins Kino TED 2 gucken :D bin schon gespannt

    #73060
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Boogie Nights 7/10

    Der Film hat eine interessante Grundthematik und spiegelt m. M. n. das Lebensgefühl der damaligen Zeit hervorragend wider, v. a. durch die detailverliebten Kulissen und passende Musik.
    Abzüge gibt es für die ein oder andere Länge (und ich meine damit nicht das Gemächt von Dirk Diggler ;-)).
    Werde mir demnächst noch mal Wonderland mit Val Kilmer rein ziehen, nur schade dass es dazu kein Steelbook gibt.

    #73071
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Minions – Sehr witziges Spin-Off mit richtig viel Liebe produziert. Musste mehrfach herzlich lachen und habe mich sehr gut amüsiert :) Also ähnlich wie deine Tochter Schweiger ;) 8,5/10

    #73093
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Drive

    Für 2€ auf dem Flohmarkt ergattert, und die sind nicht verschleudert!
    Direkt nach dem Ansehen fand ich ihn gut, insbesondere der Soundtrack hat prima zu den Bildern gepasst. Leider fehlt dem Film dann doch, was er über die volle Länge aufs Erbrechen erzwingen möchte: Coolness.
    Ein wortkarger „Held“, die nette und hübsche Nachbarin, eine Million Dollar und ein Mafiosi, der ziemlich sauer ist…. ja, das klingt nach „hab ich schon gesehen.“
    Dennoch, die „Stille“ im und über dem Film finde ich gut.

    6,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.