Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59573
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Gestern im Kino: Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

    Wieder einmal stark gemacht, tolle Bilder, super Sound. Wie schon von einigen Usern hier erwähnt, zwischendurch etwas viel „blabla“, dennoch kann der Film gut unterhalten. Man geht nur mit dem gefühl aus dem Kino, was verpasst zu haben, weil der letzte Teil ja nun noch fehlt. Aber die Vorfreude ist dadurch umso größer!

    8 von 10 Punkten

    #59638
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Habe mir gestern auch Mockingjay Teil 1 angeschaut und kann das Post von mage211 nur bestätigen. Ein guter Film, der mich ebenso gut unterhalten hat. Nicht so gut wie zB Catching Fire, aber als „Opener“ für den letzten Teil perfekt. :)

    #59639
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gestern und Vorgestern wurde bei uns der Weihnachtsmarathon gemacht. Dazu gehören folgende vier Filme.
    Der Grinch – Klasse Weihnachtsklamauk mit einem tollen Jim Carry
    Schöne Bescherung – Der beste Teil der Lampoon Vaccation Reihe. Der Film ist seit über 10 Jahren ein Pflichtritual vor Weihnachten
    Merry Christmas – 1. WK Drama, das zeigt, dass ein gemeinsamer Gedanke vereinen kann
    Eiskönigin – Seit diesem Jahr neu im Pflichtprogramm und auch wenn es Disney und Kitschig ist ist dieser Film doch der Weihnachtsfilm schlechthin.

    #59640
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Habe mir gestern Gone Girl angeschaut.
    Unfassbar guter Thriller und nochmal ein Top Film zum Abschluss des Jahres.
    Absolut sehenswert. Faszinierend und zugleich schockierende Filmaufbereitung.

    Hervorragende schauspielerische Leistung von Ben Affleck & Rosamund Pike.

    #Oscar Nominierung muss sein für diesen großartigen Thriller

    #59647
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Einmal im Jahr in der Weihnachtszeit wird bei uns „Tatsächlich Liebe“ geschaut und ich muss sagen – nennt mich rührselig – es ist immer wieder schön. Gestern haben wir ihn das erste Mal im Originalton gesehen.

    Einer meiner Lieblingsfilme.

    #59654
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Open Windows – Thriller mit Elijah Wood. Der Film hatte anscheinend wohl nur ein kleines Budget, trotzdem kann er einigermaßen unterhalten. Am Ende wird es dann ziemlich verwirrend. Ich vergebe mal durchschnittliche 5/10.

    #59682
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Expendables 3 – leider keine Spur des Charmes von Teil 1 und besonders Teil 2. 4/10
    Zum Glück habe ich ihn nur als UV Copy gesehen.

    #59686
    Profilbild von Riggs
    Riggs
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @riggs

    Gestern gab es den kleinen Lord und heute verrückte Weihnachten

    Nun fehlen nur noch Brödels Nüsse ;)

    #59695
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Gestern im dritten Teil vom Hobbit drin gewesen. Schöner Abschluss der Trilogie, auch wenn ich das ausm Buch alles irgendwie anders in Erinnerung habe :D 9/10

    #59696
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das Wunder Leben – Vol.1:
    Klasse BBC Produktion mit hervorragenden Bildern. „Leider“ muss ich mir jetzt umgehend noch vol. 2 zulegen. 10/10

    #59697
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Der Hobbit III – Die Schlacht der 5 Heere 09/10

    Unglaublich gutes Finale, aber leider auch das Ende einer großartigen Trilogie.

    Packende Action vor allem am Ende der epischen Schlacht.
    Mit iSens, HFR, 3D und in DOLBY ATMOS gesehen = HAMMER

    The Equalizer 09/10

    Knallharter Actionfilm, wie man sich ihn nur wünschen kann.

    Maßgeschneiderte Rolle für Denzel Washington

    #59704
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    So ich guck jetzt mal nen Film aus der Sammlung, werde berichten ^^

    Transformers – Age of Extincition

    Vergebe 6/10 Punkten, diese Reihe baut stetig ab, hier ist zudem die weibliche Protagonistin (Tochter) arg nervig in ihrem Tun. (Ich will nicht, ich mach nicht, wähwäh)… Ab und zu hatte man das Gefühl das Handlung fehlt weil die Schnitte derb schlecht gesetzt sind. Hab sogar manchmal damit gekämpft nicht einzuschlafen. Dinobots sind ne gute Idee wurden aber nur zum Schluss eingesetzt, dachte wenn schon ne Dinobot Figur rauskommt in der CE das diesen auch mehr Zeit eingeräumt wird. Seit 3 Filmen wird seitens Optimus immer gesagt ich helf euch nicht mehr helft euch selber und dann kämpfen die Autobots doch an der Seite der Amis und retten diese…. irgendwann ist halt jede Story mal ausgelutscht. Einzig die Effekte waren wieder erstklassig, dass erwarte ich auch bei einem Film von Michael Bay

    #59708
    Profilbild von Riggs
    Riggs
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @riggs

    Las Vegas
    Sehr gelungen 9/10

    #59724
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Gestern im Kino „Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere“ gesehen und fand ihn wirklich gut. Schön wurde auf den Herrn der Ringe übergeleitet, hätte am Abend am liebsten da weitergeguckt. ;)

    #59737
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Expendables III = 08/10

    Kann die insgesamt schlechte Kritik keineswegs nachvollziehen.
    Für mich der beste Teil der Serie !!!
    Action ohne Ende mit wuchtigen,sattem & vor allem brachialen Sound und der ganzen Garde an Action Helden.
    Was will man mehr. Spaßiger Action Blockbuster mit überzeugenden Charakteren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.