Ich verkaufe: Everest 3D Steelbook von Zavvi

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Ich verkaufe: Everest 3D Steelbook von Zavvi

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #96382
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hallo, zum Verkauf steht das Everest 3D Steelbook von Zavvi.com. Sowohl die 2D wie auch die 3D Version des Films verfügen über eine deutsche Tonspur. Das Steelbook ist selbstverständlich OVP und weißt keine sichtbaren Beschädigungen auf. Der Preis liegt bei 35€ inkl. VSK via DHL als Paket.

    Bei Interesse einfach melden.

    Und noch als Ergänzung für den Admin, der Film hat in Deutschland eine FSK12 Freigabe.

    #96398
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Keiner Interesse?

    #96399
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Vielleicht könnte es daran liegen?
    Kommt zwar eventuell noch Zoll drauf, aber mit Gutschein ist man trotzdem schnell unter deinem Preis.

    #96400
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Hab mittlerweile die 3D Amaray bei Thalia für 17€ geschossen und warte nur noch auf einen günstigen Preis für das 2D Steelbook.Ansonsten hätte ich bei Dir zugeschlagen.35€ inkl.Versand ist ein sehr fairer Preis,da bei Zavvi derzeit 31€ verlangt werden und wohl noch knapp 6€ an Steuern plus Wegezeit dazu kommen.

    #96401
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @toykuehn

    Zollgefahr, mit Einfuhrsteuer liegst du dann auch bei Zavvi bei 36,95 €. Musst zudem ewig warten bis es ankommt und evtl. sogar zum Zoll. Bei mir für 35 € mit Blitzversand und DHL Sendungsverfolgung. Ich glaub da sind 35€ doch ok, oder?

    #96402
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Denke auch das der Preis ganz Ok ist. Wollte es eigentlich für 35€ + VSK anbieten, ab dann aber dran gedacht das ich noch genug Bonuspunkte bei der Packstation habe und ich dadurch noch Gratisversandmarken drucken kann.

    #96403
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Klar, dein Preis ist schon in Ordnung. Hab nur ne Vermutung geäußert, weshalb sich vielleicht noch niemand gemeldet hat. Finde das Steel auch bei Zavvi einfach noch zu teuer. Habe für 40€ das filmarena Fullslip bestellt. Das finde ich in Relation deutlich günstiger.

    #96404
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Warten wir mal ab, wenn keiner will geht es bei eBay rein.

    #96405
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du es ohne Verlust los wirst.

    #96407
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @toykuehn
    Wie sieht es mit den Tonspuren aus?Ich glaube nix deutsch…damit relativieren sich die 40€ etwas

    #96409
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @homer71 das stimmt, aber Schneesturm versteh ich auch auf Englisch. ;)
    Zumal ich den Film als Amaray eh schon hier habe. Die Filmarena Editionen packe ich grundsätzlich nicht aus.
    Aber du hast natürlich Recht, der Vergleich hinkt schon etwas.

    #96410
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @toykuehn
    Macht aber auch nix.Der elsmasef bekommt es schon los.Hier oder bei ebay,er muss nur bissl Geduld aufbringen.

    #96411
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Hmmm, da gibt es sicher bald wieder ein gutes Angebot bei zavvi und vllt noch dazu einen 10% Gutschein :)
    Passe

    #96443
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Verkauft für 35€

    #96455
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Glückwunsch @elsmasef :thump_up: Das freut mich!
    Traurig wenn man was für andere Menschen kauft und man dann darauf sitzen bleibt. Gerade bei Releases die neu rauskommen und noch recht teuer sind. Sieht man ja auch an dem dämlichen Kommentar von peda hier das es recht schwer ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.